1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann startet Deluxe Nova endlich?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von websurfer83, 28. Dezember 2005.

  1. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wann startet Deluxe Nova endlich?

    Also ehrlich gesagt ist die Musik, die auf Deluxe Music läuft, teilweise doch sehr, na ja wie soll ich sagen, schnulzig und hat wenig "Pepp". Die guten Titel muss man schon mit der Lupe suchen. :winken:
    Deshalb wünsche ich mir zum Geburtstag (ich habe heute *lach*), dass Deluxe Nova bald startet, und dass die Musik etwas mehr abgeht (so in die Richtung von MTV Dance wäre cool).

    Gruß
    websurfer83.
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wann startet Deluxe Nova endlich?

    Ich habe Antwort, leider nur bedingt hilfreich:
    Lieber ....,
    vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.
    Bezüglich Ihrer Anfrage nach weiteren Informationen zu Deluxe Nova möchten wir Sie bitten, die Veröffentlichungen in der Presse zu beachten.
    Mit freundlichen Grüßen aus München
     
  3. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wann startet Deluxe Nova endlich?

    Also auf gut Deutsch: Diese Antwort taugt nur für den Mülleimer :winken:
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Wann startet Deluxe Nova endlich?

    mein reden...das die beiden anderen deluxe-sender noch starten...und vor allem in diesem jahr,ist reine spekulationen...
     
  5. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wann startet Deluxe Nova endlich?

    So, das Jahr ist in Kürze vorbei und Deluxe Nova wird dieses Jahr wohl kaum noch auf Sendung gehen!
    Schade :winken:
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wann startet Deluxe Nova endlich?

    Wenn die in kürze auf Sendung gehen würden, würde man nicht so ein Geheimniss draus machen. Entweder die gehen um 0:00 als überraschung auf Sendung. Ist ja auch nen Marktinggag, oder die werden irgendwo als Pay Tv auftauchen.