1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann startet Deluxe Nova endlich?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von websurfer83, 28. Dezember 2005.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    AW: Wann startet Deluxe Nova endlich?

    das sind doch nur vermutungen,die du hier anstellst...
    ich denke,du hast ne glaubwürdige quelle,die den start noch für dieses jahr bestätigt????...:eek: :eek: :eek:
    wird wohl ne kristallkugel sein...mehr nicht...:cool:
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wann startet Deluxe Nova endlich?

    Eine Kristallkugel ?:rolleyes:
    Ne das wüsste ich wenn ich sowas hätte :D
     
  3. milena89

    milena89 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wann startet Deluxe Nova endlich?

    Aber du hast gesagt, dass du eine Quelle hast :winken:
    Also raus damit, stimmt das oder nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2005
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Wann startet Deluxe Nova endlich?


    nix stimmt...alles nur mutmaßungen...:eek:
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wann startet Deluxe Nova endlich?

    hab gerade versucht jemand telefonisch zu erreichen. Die Ansprechpartner sind erst morgen vormittag wieder im Haus.

    Warum redet ihr immer drum rum und keiner ruft an ? ist doch blödsinn rum zu mutmaßen ?!?!
     
  6. milena89

    milena89 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wann startet Deluxe Nova endlich?

    Entschuldigung, aber du hast recht. Dass ich da nicht selber drauf gekommen bin. So was :rolleyes:
     
  7. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wann startet Deluxe Nova endlich?

    Also ich sag zu dem Thema garnichts mehr, also lasst euch überraschen :D
     
  8. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wann startet Deluxe Nova endlich?

    Habe gerade bei Deluxe in München angerufen. Leider ist momentan niemand da, der dafür zuständig ist.
    Man will mich aber im Laufe des Tages noch zurück rufen :winken:


    Warten wir es einfach mal ab, was passieren wird! :rolleyes:
     
  9. mellow

    mellow Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann startet Deluxe Nova endlich?

    genau geht den leuten auf den sack,sonst vergessen die noch den start *ggg*
     
  10. sachsenmike

    sachsenmike Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wann startet Deluxe Nova endlich?

    Das letzte, was ich zum Thema Deluxe Nova gelesen habe, war ein Interview mit dem GF Langemann. War glaube ich im August. Und da sagte er, dass er die beiden weiteren Sender neben Deluxe Music nur startet, wenn Deluxe Music erfolgreich läuft. Also ich persönlich rechne mit keinem baldigen Sendestart von Nova und Classic, erst recht nicht mehr in diesem Jahr.