1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann startet Deluxe Nova endlich?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von websurfer83, 28. Dezember 2005.

  1. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    Anzeige
    So, es ist langsam Ende 2005 und Deluxe hatte Anfang dieses Jahres beim Start von Deluxe Music angekündigt, dass im Laufe des Jahres 2005 zwei weitere Sender starten werden: Deluxe Nova und Deluxe Classic.

    Jetzt möchte ich mal wissen, ob jemand was näheres dazu weiß. In anderen Threads wurde z.B. von einem Foren-Member gemeldet, dass Deluxe Nova noch dieses Jahr starten soll.

    Und in der Tat sind momentan auch zwei Testkennungen auf dem APS-Transponder (auf dem sich auch Deluxe Music befindet) vorhanden: APS.TV4 und APS.TV5. Diese könnte man theoretisch nehmen.

    Also, ich bin mal gespannt auf eure Postings. :winken:

    Gruß
    websurfer83.
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Wann startet Deluxe Nova endlich?

    Bin auch sehr gespannt,wann dieser Sender endlcih Starten und ob er starten wird.
     
  3. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    526
    AW: Wann startet Deluxe Nova endlich?

    Frage doch einfach mal.
     
  4. mellow

    mellow Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    AW: Wann startet Deluxe Nova endlich?

    Network Headquarter
    Deluxe Television GmbH
    Theatinerstrasse 14
    D-80333 München
    Germany
    www.deluxemusic.tv

    Contact Europe
    Phone: +49 89 242039-0
    Broadcast center [[​IMG] mail]

    nur die können dir die antwort geben (oder auch nicht) *GGG*
     
  5. DVB Man

    DVB Man Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    453
    Ort:
    AK, Westerwald
  6. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    AW: Wann startet Deluxe Nova endlich?

    Wenn ihr mich fragt: gar nicht. :(

    Die Ankündigung drei Sender zu starten, kam doch noch zu Zeiten, wo man mit dem Hauptprogramm nur in Europa zu empfangen war. Jetzt fährt man wohl die Strategie Deluxe Music in Europa und den USA zu positionieren. Ich fürchte das wird nichts mehr mit Deluxe Nova und/oder Deluxe Classic.
     
  7. milena89

    milena89 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    12
    Ort:
    vor dem Fernseher ;-)
    AW: Wann startet Deluxe Nova endlich?

    Das wäre aber sehr schade! :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2005
  8. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: Wann startet Deluxe Nova endlich?

    Also ich stell mir auch grad die Frage in wie vielen Threads dieses Thema noch behandelt werden wird! :rolleyes:
     
  9. DVB Man

    DVB Man Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    453
    Ort:
    AK, Westerwald
    AW: Wann startet Deluxe Nova endlich?

    Ja ich mich auch!!!:rolleyes:
     
  10. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Wann startet Deluxe Nova endlich?

    Also solangsam denke ich mir auch was die von Deluxe Music machen :eek: Aber bis jetzt haben die noch keine Gegenmeldung rausgegeben das Deluxe Nova diese Jahr nicht mehr startet, also wird Deluxe Nova wohl noch diese Jahr starten :D Wahrscheinlich wirde es auf Aps Deluxe Music aufgeschaltet, Aps TV 4 oder APS TV 5 also können wir noch hoffen :winken: Und Beten :winken:
    GOTT gib uns Deluxe Nova :D
     

Diese Seite empfehlen