1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann startet Crime & Ivestigation ?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von marx_vie, 20. November 2008.

  1. marx_vie

    marx_vie Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    103
    Anzeige
    Hat schon jemand nähere Informationen wann Crime & Investigation Network starten will? Bin beim googlen nur auf "nicht top aktuelle" Infos gestoßen, wie etwa die hier: http://www.kek-online.de/kek/medien/beteiligung/189crime_investigation_network.pdf
    Demnach hat die NLM ja sogar schon eine Lizenz erteilt. Oder habe ich etwas verpasst und der Sender ist bei Universal schon passé bevor er starten konnte?
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Wann startet Crime & Ivestigation ?


    Nicht nur das, NBC Universal hat auch vor 1 Jahr einen Relaunch von "Studio Universal" angekündigt. Auch (bisher) nichts daraus geworden.
    Die KEF hat Pro Sieben Moviechannel, Pro 7 Entertainment und Pro 7
    Facts genehmigt, auch vor einem guten Jahr, und: immer noch nix!

    Ich würde jedenfalls diesjahr keinesfalls, und so schnell generell nicht
    mehr damit rechnen. Es sei denn Murdoch kauft Transponder?;)
    Keine Ahnung, und davon ganz viel...;). Man beleere mich eines Besseren!:D
     
  3. marx_vie

    marx_vie Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    103
    AW: Wann startet Crime & Ivestigation ?

    Danke für die Info! Dann gedulde ich mich mal noch ein paar Monate oder Jährchen ;)
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Wann startet Crime & Ivestigation ?

    Kurz Trash-TV vom feinsten. Dafür gibt es doch schon die Privaten.
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Wann startet Crime & Ivestigation ?

    Geschmackssache. Wenn Du so willst, dürfte es ja dann auch kein CSI geben. Und dies hier sind echte Fälle. Also mich interessiert sowas!
    Und ich brauche keine Werbeunterbrechungen!:winken:
     
  7. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.102
    Ort:
    Sachsen
    AW: Wann startet Crime & Ivestigation ?

    Mich auch, also nix mit Trash-TV. Aber irgendwie glaub ich nicht an den Start dieses Senders, aus oben genannten Gründen.

    Ich schau z.B. auch gern sowas wie "Spur der Täter" mit Peter Escher beim MDR. Bin ich da jetzt altmodisch, weil ich "Rentnersender" sehe?
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Wann startet Crime & Ivestigation ?

    Auf Lizenzbeantragungen kann man nicht immer viel geben. Die RTL-Gruppe sass auch jahrelang auf diversen genemigten Lizenzen, bevor die RTL-Pay-Ableger starteten. Das DSF hat auch schon seit diversen Jahren Pay-TV-Lizenzen für Ableger in der Tasche (DSF Pub etc.).
     
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Wann startet Crime & Ivestigation ?

    Nö. Das ist kein Rentnersender. MDR und RBB schaue ich von den Dritten am liebsten! Und das sage ich als "Wessi":winken:
     
  10. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Wann startet Crime & Ivestigation ?

    Du schaust das MDR. Du musst ja omindestens 70 Jahre alt sein und das dritte Gebiss haben:D. Ich denke nicht das du deshalb altomodisch bist. Ich schaue zum Beispiel sehr gerne Arte und empfinde das als sehr anspruchsvolles Programm.
     

Diese Seite empfehlen