1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann Star Trek: Enterprise auf Premiere??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von eviltrooper, 19. Januar 2005.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wann Star Trek: Enterprise auf Premiere??

    Ich habe SciFi angeschrieben und mich über die neue Serie "Enterprise" oder "Star Trek-Enterprise" erkundigt. Mal sehen was der Sender mir antwortet.
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wann Star Trek: Enterprise auf Premiere??

    Bei 8. Staffel und Atlantis kann es sein, dass SciFi auch dieses Mal RTL2 überholt.
     
  3. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann Star Trek: Enterprise auf Premiere??

    Da lob ich mir meine HDTV Rips mit Deutscher und Englischer Audio Spur :D
     
  4. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann Star Trek: Enterprise auf Premiere??

    Die neuste Staffel heist schlicht "Enterprise" und das daher, weil Columbia sonst wieder Lizensgebühren an Star Trek abführen müsste.
    Die Rechte für Deutschland liegen bei Pro7/Sat.1 und da werden Sie auch noch lange liegen. Die staffel kostet ein paar Millionen und Sie wird immer noch gedreht. Also vor 2008 + x ist da nix mit Sci und co.

    Die Frage wird sein... kommt Tuvok und co. auf SciFi?
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wann Star Trek: Enterprise auf Premiere??

    Die Rechte hat SciFi gekauft. Wird 100% kommen.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wann Star Trek: Enterprise auf Premiere??

    Ich glaube nicht das Sat1 die Pay-TV Rechte so lange behält. Die werden sicher die Rechte wieder abgeben.
    Gruß Gorcon
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wann Star Trek: Enterprise auf Premiere??

    Ja! Das wurde doch schon veröffentlicht.
     
  8. lx04

    lx04 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wann Star Trek: Enterprise auf Premiere??

    Hi Nappi16,

    die Folge hab ich, schick mir eine PN oder eine Email wenn Du eine Kopie haben möchtest.

    Gruß

    lx04
     
  9. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wann Star Trek: Enterprise auf Premiere??

    @701

    Der Name der Serie ist "Star Trek - Enterprise" !!!

    Nur am Anfang war es "Enterprise". Dies war dazu gedacht auch nicht ST Fans für die Serie zu gewinnen. Hat nicht geklappt also ist seit ner Weile das Star Trek wieder im Titel drin. Kann dir gerne nen Foto ausm Vorspann der letzten Folge zeigen in dem es zu sehen ist.

    Ich muss ehrlich sagen dass ich die Serie lieber zeitnah sehe und auf Englisch. Die Synchro ist furchtbar. Und sie ist auch qualitativ recht gut zu haben.
     
  10. Gecko1

    Gecko1 Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wann Star Trek: Enterprise auf Premiere??

    Also ich schreib jetzt demnächst auch einfach mal eine Mail deswegen an SciFi.

    Hoffentlich antworten sie mir dann mit mehr als einer Standard Mail.

    Edit: Hab jetzt schon geschrieben! :)
    Hoffentlich kommt eine positive Antwort!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2005