1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann Sky aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hektor01, 28. November 2011.

  1. bAsTi-M3

    bAsTi-M3 Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42GW20
    sky+ HD Receiver (Pace)
    Yamaha AZ1
    Sony Playstation 3
    Nintendo Wii
    Anzeige
    AW: Wann Sky aktivieren?

    Wenn du der Meinung bist, meine "Schlauheit" an einem Post erkennen zu können, bin ich tatsächlich in keinsterweise beeindruckt ;-)

    Und zum Grundsatz zu kommen, ich sehe es persl. nur nicht ein, wieso mein Abostart nicht mit der Aktivierung der Karte beginnt, sondern früher.. denn mein Vertragspartner verhält sich mir gegenüber ja nicht so, wie es seine AGB vorschreiben/verlautbaren - das ist nunmal in solch einem Fall Tatsache.
     
  2. Schrumpfgermane

    Schrumpfgermane Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann Sky aktivieren?

    PAKET untern Weihnachtsbaum, Receiver schon heute untern Fernseher. Klassische WinWin-Situation:D
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Wann Sky aktivieren?

    Zum Thema AGB und seinen kuriosen Blüten, kannst du dich hier mal belesen, dann kommen dir die Tränen.

    Ob -und wie schlau du bist, kann ich in der Tat nicht an einem Post erkennen, also wenn du dich von mir angepinkelt fühltest, bitte ich dich innständig um Vergebung.:)
     
  4. scotty3216

    scotty3216 Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wann Sky aktivieren?


    Ich habe auch mal eine Frage. Wenn ich mein Sky Paket dasich bestellt habe vorher bekomme als mein Kabelanschluss kann ich dann meineKarte online oder telefonisch aktivieren um wenigstens Sky Go zu schauen?
     
  5. bAsTi-M3

    bAsTi-M3 Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42GW20
    sky+ HD Receiver (Pace)
    Yamaha AZ1
    Sony Playstation 3
    Nintendo Wii
    AW: Wann Sky aktivieren?

    Vergebung akzeptiert :)

    Du wirst lachen, aber ich bin grad auf der Suche nach besagten Stilblüten ;-)
    Im Sammelthread ging/geht es ja anderen ebenso wie mir.. Selbst mein Arbeitskollege wurde bereits "aktiviert" ohne die Karte überhaupt aus Ihrem Briefchen zu befreien, hat wohl System.
     
  6. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Wann Sky aktivieren?

    zu1: Danke, du bist ein Mensch mit großem Herzen.:love:

    zu2: Hier solltest du fündig werden, Stilblüten gibt es da genug.
    Bei mir persönlich war noch keine Karte aktiviert, ich hab das immer online gemacht.
     
  7. bAsTi-M3

    bAsTi-M3 Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42GW20
    sky+ HD Receiver (Pace)
    Yamaha AZ1
    Sony Playstation 3
    Nintendo Wii
    AW: Wann Sky aktivieren?

    Dann scheinst du einer der glücklichen zu sein, die ausserhalb des Systems (ich nenne es einfach die Skytrix) funktionieren :)
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Wann Sky aktivieren?

    Skytrix - gefällt mir!

    Ich hoffe das es auch immer so bleibt, sky und T-Com, einmal mit leicht verdrehten Daten im System und die unendliche Freude beginnt...:)
     
  9. bAsTi-M3

    bAsTi-M3 Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42GW20
    sky+ HD Receiver (Pace)
    Yamaha AZ1
    Sony Playstation 3
    Nintendo Wii
    AW: Wann Sky aktivieren?

    Kenne ich nur zu gut ;)
    Dann hoffen wir mal weiter auf freudige Stunden in der Oase der Service-Wüste.
     
  10. scotty3216

    scotty3216 Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wann Sky aktivieren?

    Ich habe auch mal eine Frage. Wenn ich mein Sky Paket dasich bestellt habe vorher bekomme als mein Kabelanschuss kann ich dann meineKarte online oder telefonisch aktivieren um wenigstens Sky Go zu schauen?