1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann Sky aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hektor01, 28. November 2011.

  1. bAsTi-M3

    bAsTi-M3 Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42GW20
    sky+ HD Receiver (Pace)
    Yamaha AZ1
    Sony Playstation 3
    Nintendo Wii
    Anzeige
    AW: Wann Sky aktivieren?

    Bei mir kam sie bereits "aktiviert" an - sprich, ich hatte die Karte zwar erst am 1.12.2011 freischalten lassen, mein Abo-Start war dennoch der 30.11 - da habe ich das Equipment bekommen.. Habe nun nach 4 Anrufen aufgegeben, dass der Vertragsstart doch auf den 1.12.2011 datiert wird..

    Grüße
    basti
     
  2. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wann Sky aktivieren?

    Dadurch ist deine MVLZ ein Monat länger, ob das so schlau war.
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Wann Sky aktivieren?

    Er hat durch seine sinnlose Aktion ja nichts erreicht, wie er selber schreibt. Außer völlig unnützen Telefonkosten ist ihm ja kein Schaden entstanden, halt einer von den ganz Schlauen.;):rolleyes:
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Wann Sky aktivieren?

    Ich frage mich manchmal: Wollen die Leute Sky (und die Programme) wirklich haben und nutzen oder geht es nur um "Geiz ist geil" ... ehrlich, wenn ich etwas haben will, dann nehme es und nutze es ... ebendso wie es (für mich) völlig unverständlich ist, immer wieder zu kündigen, dann wird zum Teil ein paar Wochen auf Sky verzichtet, um dann wieder ein Billigschnäppchen zu machen ... (grad wieder Thema im Nachbarthread) ... :rolleyes:
     
  5. ballack

    ballack Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD
    AW: Wann Sky aktivieren?

    Für digitale Medien sollte man keinen Cent mehr zahlen als nötig, abgesehen von kleineren Künstlern/Produzenten, die man gerne unterstützt.

    Ich könnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, wenn ich mit 60€/Monat ziemlich direkt dafür sorge, dass M. Ballack seine 500.000€ Monatsgehalt bekommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2011
  6. NexusOne

    NexusOne Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wann Sky aktivieren?

    Also Geiz find ich überhaupt nicht geil. Ich kann aus Erfahrung sprechen, weil ich dadurch schon des öfteren draufgezahlt habe und nun lieber mehr zahle und dafür weniger Probleme habe. Aber zurück zum Thema: Ich habe heute auch das Paket erhalten, warte allerdings noch etwas, bis ich es öffne. Nun sagen manche von euch, dass ab Aktivierung der Vertrag beginnt und manche meinen, dass dies schon bei telefonischer Bestellung der Fall ist. Weiß das jemand nun 100 %? Weil sonst schließ ich heute noch alles an.
     
  7. Schrumpfgermane

    Schrumpfgermane Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann Sky aktivieren?

    Gegenfrage: warum willst Du noch warten?
     
  8. NexusOne

    NexusOne Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wann Sky aktivieren?

    Ich möchte mir das Paket unter den Christbaum stellen.
     
  9. bAsTi-M3

    bAsTi-M3 Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42GW20
    sky+ HD Receiver (Pace)
    Yamaha AZ1
    Sony Playstation 3
    Nintendo Wii
    AW: Wann Sky aktivieren?

    Ich glaub nicht, dass dir persönlich ein Urteil über meine Schlauheit erlaubt ist. Desweitern ist mir gar kein Schaden entstanden, nicht mal Telefonkosten.. Also Naseweis, keep calm und gut ist :rolleyes:
     
  10. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Wann Sky aktivieren?

    Doch!, wenn du Sie hier öffentlich machst mußt du mit Reaktionen rechnen. Das wäre schon schlau.;)