1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann sind die USA endgültig pleite?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von selassie, 10. März 2011.

  1. Anzeige
    AW: Wann sind die USA endgültig pleite?

    Das ganze beschis.... System der freien Marktwirtschaft basiert doch auf Schulden machen!?

    Natürlich geht das nur, wenn auf der anderen Seite ein paar wenige die Gewinner sind ... Und die investieren als nächstes sicher in Nahrungsmittel.

    Aktionäre werden Bauern, sozusagen. Ab da heißt es dann aufgepasst. Deshalb müssen wir uns rechtzeitig - also solange wir dafür noch Kredit bekommen - mit Panzern für die innere Sicherheit eindecken. Platz schaffen.
     
  2. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann sind die USA endgültig pleite?

    James Bond hat die Lizenz zum Töten.
    Die USA haben die Lizenz zum Geld Drucken.

    Die sind schon lange Pleite, aber solange die Druckerpressen
    noch Laufen, solange haben die auch noch Geld.:D
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Wann sind die USA endgültig pleite?

    Ich bin mir absolut sicher, das die USA wieder schnell auf die Beine kommen wird. Es gab schon soviele Krisen in den USA, das wird die USA jetzt auch nicht umhauen. Ich hätte ein paar Spartipps für die USA, da müssen noch nicht mal die Kleinen Leute herangezogen werden.

    1. Verteidigungshaushalt drastisch kürzen
    2. Nasa abschaffen oder den Etat dafür drastisch kürzen.