1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann sind die 1000 zusammen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Marvin, 16. Februar 2001.

  1. Marvin

    Marvin Premium-Nutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Heute registrierte sich der 600. Besucher hier. Mal sehen, wann die 1000 erreicht sind.. Was denkt Ihr? Ich sag mal Ende März isses soweit. Dann treffen wir uns wieder [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Ist das nicht sch*** Egal.....?????
    Klasse statt Masse!

    Aber trotzdem, wenn Du es willst--Mein Votum: ca. 850 MAXIMAL
     
  3. wipdriver

    wipdriver Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2001
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    juli/august-1000

    [Dieser Beitrag wurde von wipdriver am 22. Februar 2001 editiert.]
     
  4. Marvin

    Marvin Premium-Nutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habs ja gesagt, und jetzt sinds schon über 1000 ...
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Wann sind die 1000 zusammen?

    Ich hol mal einen uralten Thread hervor.
    Warum?
    Weil mir danach war :D

    Ich war auch unter den ersten 600 Usern :D Wo ist jetzt mein Präsent als Dankeschön? :( Nichtmal 'ne Tasse hab ich bekommen *heul*
     
  6. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member Premium

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 46D6500
    Samsung 22C4000
    AW: Wann sind die 1000 zusammen?

    Benutzer: 39.236

    Ich möchte mal wissen, wieviele davon Karteileichen sind und wieviele sich mehrmals angemeldet haben.
     
  7. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wann sind die 1000 zusammen?

    Deswegen würde es Sinn machen, allen die sich 1 Jahr lang nicht mehr mit einem Account ins Forum eingelogt haben, eine Email zu schicken, in der man hingewiesen wird, dass der Account gelöscht wird, wenn man sich nicht innerhalb von 14 Tagen neu ins Forum einlogt. So werden schätzungsweise 10.000 bis 20.000 Karteileichen ausgesondert.
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wann sind die 1000 zusammen?

    Wen stören tote Accounts?

    Dann stünde in alten Threads nur massig "unregistriert" und man könnte auch nicht mehr nach Beiträgen von gelöschen Benutzern suchen.
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Wann sind die 1000 zusammen?

    auf jeden Fall gehören ca. 10.000 allein Mart2000. Dann noch 5000 für ibico. Da kommt schon einiges zusammen :D

    Ich selbst habe nach wie vor nur den einen Namen und keinen Zweitnick. Wenn ich bedenke, wie bekloppt ich bin ;)
     
  10. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann sind die 1000 zusammen?

    @Michael
    gell, Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung......:D :p