1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann seid ihr zu Hause ausgezogen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Raymus, 12. September 2011.

  1. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Wann seid ihr zu Hause ausgezogen?

    Ich meinte damit nur, ob du Referendar bist ;)

    In Hessen muss man nicht wechseln....naja....B2T
     
  2. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Wann seid ihr zu Hause ausgezogen?


    Meine Ellis wohnen auch schon seit Jahren bei Karl Erdmann !
     
  3. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Wann seid ihr zu Hause ausgezogen?

    Ich empfehle dir Berlin. Geile Stadt und immer Action. Vor allen wenn du ein Auto hast. Da kann so richtig schön freude aufkommen. ;)
     
  4. Creep

    Creep Guest

    AW: Wann seid ihr zu Hause ausgezogen?

    Hmm, da ich nicht aus einer Nudistenfamilie stamme, bin ich zuhause eigentlich selten ausgezogen. Klar, gibt schon ein paar Situationen...
     
  5. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.401
    Zustimmungen:
    1.273
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wann seid ihr zu Hause ausgezogen?

    ich wohne noch nebenanl. Zwei Familien Haus, eine Seite gehört meinen Eltern und eine Seite mir. Will bald aber weg von denen, leider gerade erst Ausbildung fertig uns so noch nicht viel Geld.
     
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.863
    Zustimmungen:
    7.853
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wann seid ihr zu Hause ausgezogen?

    Im Alter von 16 Jahren......
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wann seid ihr zu Hause ausgezogen?

    Das heißt Du bist lieber draussen ausgezogen? :eek: Könnte jetzt aber kalt werden. ;)
     
  8. ingo31

    ingo31 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 46 ", Comag HD+ Festplattenrecorder
    AW: Wann seid ihr zu Hause ausgezogen?

    Bin mit 22 Jahren, freiwillig, ohne Krach zu Hause ausgezogen!