1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann seid ihr zu Hause ausgezogen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Raymus, 12. September 2011.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.951
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Wann seid ihr zu Hause ausgezogen?

    So rum geht's natürlich auch :D
     
  2. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Wann seid ihr zu Hause ausgezogen?

    Auch ich wohne noch zuhause. Meine Freundin und ich im Erdgeschoß und mein Vater im ausgebauten Dachgeschoß. Bevor meine Freundin eingezogen ist, war es umgekehrt.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wann seid ihr zu Hause ausgezogen?

    Ich bin mit 20 ausgezogen, weil der Studienort (glücklicherweise ;)) weit genug von zu Hause weg lag. Hätte ich in der Nähe studiert, wäre ich wahrscheinlich aus Bequemlichkeit noch 'ne Weile bei meinen Eltern geblieben - was wohl dazu geführt hätte, dass wir uns ziemlich auf die Nerven gegangen wären.

    War auf jeden Fall 'ne gute Entscheidung, rechtzeitig auszuziehen - kann ich nur jedem empfehlen. Vor allem hat's auch dazu geführt, dass meine Eltern sich von da an sichtlich gefreut haben, wenn ich mal wieder zu Besuch kam. :D Das gilt übrigens auch umgekehrt - oft führt erst eine gewisse Distanz dazu, dass man sich gegenseitig wieder richtig zu schätzen weiß.
     
  4. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Wann seid ihr zu Hause ausgezogen?

    Jop ich auch da meine Grosstante vor kurzen das letze mal unseren Kater gejagt hatte darf ich bald das Erdgeschoss gewohnen.
     
  5. DeNani

    DeNani Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann seid ihr zu Hause ausgezogen?

    Ich bin mit 17 ausgezogen. War eine der besten Entscheidungen, die ich getroffen habe.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wann seid ihr zu Hause ausgezogen?

    Nie, wohne immer noch im selben Haus.
    Nur die Eltern sind umgezogen.
    1.80. tief.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wann seid ihr zu Hause ausgezogen?

    Ich war 25, jedoch kurz vorm 26. Geburtstag.
    Und dann mit 27 geheiratet. Bis heute durchgehalten. :):eek::eek:
     
  8. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wann seid ihr zu Hause ausgezogen?

    Ich bin mit 24 ausgezogen, bin dann aber zweckmäßig noch mal für einige Zeit in mein Elternhaus zurück gezogen, da meine damalige Arbeitsstelle von dort viel näher war. So konnte ich aber wenigstens die vollen Kilometer von der Agentur bekommen, ohne diese auch fahren zu müssen. :D
     
  9. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wann seid ihr zu Hause ausgezogen?

    Also quasi von Muttis schoß in Frauchens schoß? :D:D

    Ich bin mit 19 zu Hause raus ;)
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wann seid ihr zu Hause ausgezogen?

    Also war der Umzug von Hotel Mama direkt zu Hotel Mausi. :p

    Ansonsten, ich war 20. Und mein Umzug war von Hotel Mama zu Hotel Siemens. Wir gehören zur Familie. :love: