1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann schaltet Premiere mich ab?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von CaptainRudi, 8. November 2005.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: Wann schaltet Premiere mich ab?

    Ich schaue heute noch:LOL:
     
  2. CaptainRudi

    CaptainRudi Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann schaltet Premiere mich ab?

    Alles klar :) ...

    Dann drück ich mal uns beiden die Daumen, dass es noch möglichst lange so bleibt.

    Captain Rudi
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Wann schaltet Premiere mich ab?

    Ehrlich gesagt ist es mir egal!
    Außer die neuen Serien interessiert mich nichts an Premiere;)
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Wann schaltet Premiere mich ab?

    ´

    Das gleiche hatte mir eine Dame auch gesagt, als bei mir mal Fussball Live freigeschaltet war, ich solle mich doch freuen wenn das Programm kostenlos freigeschaltet sei. Einige Tage später wars schwarz.Hattest du den ein Komplett Preipaid z.b. das wo wann ein Monat kostenlos schauen kann. Oder hast du noch nie Komplett abonniert gehabt sondern nur Start. Ich habehalt die Erfahrung gemacht, dass wenn man anruft sie es dicht machen. Deshalb würde ich dir raten geniese es so lange du es kostenlos kannst. Hätte ich damlas nicht angerufen und nachgefragt hätte ich wohlmöglich bis heute noch Fußball Live kostenlos schauen können.
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Wann schaltet Premiere mich ab?

    ´

    Das gleiche hatte mir eine Dame auch gesagt, als bei mir mal Fussball Live freigeschaltet war, ich solle mich doch freuen wenn das Programm kostenlos freigeschaltet sei. Einige Tage später wars schwarz.Hattest du den ein Komplett Preipaid z.b. das wo wann ein Monat kostenlos schauen kann. Oder hast du noch nie Komplett abonniert gehabt sondern nur Start. Ich habehalt die Erfahrung gemacht, dass wenn man anruft sie es dicht machen. Deshalb würde ich dir raten geniese es so lange du es kostenlos kannst. Hätte ich damlas nicht angerufen und nachgefragt hätte ich wohlmöglich bis heute noch Fußball Live kostenlos schauen können.
     
  6. CaptainRudi

    CaptainRudi Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann schaltet Premiere mich ab?

    Hi,

    nee, das ist wie weiter oben geschrieben ein Prepaid Start, wo ein Monat Komplett kostenlos drin war. Der Monat ist eigentlich am 03.10. abgelaufen, aber es geht noch immer alles. Komplett steht auch nicht mehr auf der Premiere Internetsite in der Vertragsübersicht da, dort steht nur noch Thema und Fussball Live und halt Start. Anrufen werde ich da nicht ...

    Aber abwarten ;-) ...

    Captain Rudi
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Wann schaltet Premiere mich ab?

    Würde ich auch nicht mehr machen. Da wär man ja blöd. Abziehen dürften die dier rechtlich gesehen ja auch nichts (weil du es ja nicht abonniert hast). Also einfach weiterschauen. Wenn es Premiere halt nicht merkt selber schuld.