1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann schaltet Premiere abgelaufene Abos ab?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von shoot_the_moon, 1. September 2004.

  1. shoot_the_moon

    shoot_the_moon Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    61
    Anzeige
    Hallo,
    hab ein Start Prepaid-Abo über 12 Monate (79 € inkl. Reciever).
    Darin enthalten war 1 Gratismonat komplett und 3 Monate Plus. Komplett endet automatisch, Plus muss innerhalb der 3 Monate gekündigt werden.

    Am 05.07. hab ich das Paket gekauft, 2 Tage später war die Smartcard da. Laut dem beiligenenden Schreiben war Vertragsbeginn am 05.07.

    Hier im Forum habe ich gelesen, dass Premiere die Abos meist zum Monatswechsel deaktiviert. Geschieht dies genau am 1. oder erst ein paar Tage später? Noch habe ich alle Kanäle freigeschalten... Würd halt gern wissen, obs sich lohnt, nochmal den Videorekorder für die Neustarts der nächsten Tage zu programmieren...
     
  2. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Hamburg
    AW: Wann schaltet Premiere abgelaufene Abos ab?

    Meist 2~3 Tage später issses Schwarz
     
  3. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    786
    Ort:
    Rostock
    AW: Wann schaltet Premiere abgelaufene Abos ab?

    Mein Prepaid Super/Plus war heute um 6 Uhr schwarz.
     
  4. shoot_the_moon

    shoot_the_moon Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    61
    AW: Wann schaltet Premiere abgelaufene Abos ab?

    jo, meins is seit heute morgen auch weg...
     
  5. coach

    coach Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    393
    Technisches Equipment:
    DM7020HD + Sony KDL-50W805B
    DM800HDse + Sony KDL-40NX705
    NAS Qnap TS-469L (16TB)
    NAS Acer Aspire Easystore H340 (6TB)
    PS3 + PS4
    Popcorn Hour C-200
    AW: Wann schaltet Premiere abgelaufene Abos ab?

    Meine Kündigung lief zum 31.08.2004.
    Bis jetzt geht noch alles, ich habe aber auch kein Schreiben über einen Gratismonat bekommen. Also mal sehen wann es bei mir duster wird.

    Gruß

    coach
     
  6. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Willich
    AW: Wann schaltet Premiere abgelaufene Abos ab?

    Mein Gratismonat lief bis gestern. Ich seh aber immer noch alles.
     
  7. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    AW: Wann schaltet Premiere abgelaufene Abos ab?

    Auch bei mir müsste es theoretisch schon dunkel sein.

    Bis wann darf ich denn eigentlich noch offiziell schauen bis ich meine Karte zurücksenden muss?
     
  8. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Hamburg
    AW: Wann schaltet Premiere abgelaufene Abos ab?

    ich würde es spätestens nach 2 Wochen machen sonst haste sehr sehr schnell ne mahnung im briefkasten
     
  9. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Willich
    AW: Wann schaltet Premiere abgelaufene Abos ab?

    Ich kann auch immer noch gucken.
     
  10. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    AW: Wann schaltet Premiere abgelaufene Abos ab?

    normalerweise laufen abos noch 2 mon. weiter.
    1. monat komplett,2. monat nur pluskanäle.
    angeblich um zu einem neuen vertrag zu animieren.

    karte würde ich erst nach mahnung zurückschicken.
     

Diese Seite empfehlen