1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann Premiere-Gutschein anmelden??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bodyslider, 11. Juli 2006.

  1. bodyslider

    bodyslider Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe noch einen Premiere-Gutschein über 3 Monate zu Hause. Nun frage ich mich, ob ich mich am 02.08. oder am 03.08. anmelden soll, damit ich den Gratismonat noch bekomme. Also, wer hat sich ebenfalls erst am 03. eines Monates angemeldet und den Gratismonat von Premiere erhalten??

    Danke für die Antworten :)
     
  2. schneemobil

    schneemobil Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wann Premiere-Gutschein anmelden??

    Hallo!!!

    Also ihc habe meinen Gutschein am 1. angemledet und habe den Freimonat auch bekommen.

    Grüße vom

    schneemobil
     
  3. bodyslider

    bodyslider Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wann Premiere-Gutschein anmelden??

    Danke für die Antwort Schneemobil,

    dann werde ich es mal riskieren und mich am 02. anmelden.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wann Premiere-Gutschein anmelden??

    Da is kein Risiko. Meld ihn am 02.08. an, dann kannste bis 30.11. dabei sein.
     
  5. bodyslider

    bodyslider Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wann Premiere-Gutschein anmelden??

    o.k.

    Ich war mir halt nicht sicher, da ich die Gutscheine bisher immer auf den 03. angemeldet hatte. GNI hatte damals geschrieben, dass es besser wäre, den Gutschein auf den 03. anzumelden, um sicher den Freimonat zu bekommen. Allerdings möchte ich auch keinen Tag unnötigerweise auf Premiere verzichten ;)
     
  6. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wann Premiere-Gutschein anmelden??

    Zu den Premiere-Gutscheinen muß ich folgendes sagen,

    Habe bisher nur Laufzeitabos gehabt.
    Hatte mir nun mal dieses WM-Abo mit 7 Monate Film bestellt.
    Ich finde es ist ziemlich aufwendig bis man mal was gucken kann.
    Wenn man liest das manche sich solche 2 Monate kostenlos-Gutscheine oder 3 Monate-Gutscheine Sport ,Film oder Komplett holen,dann müssen diese viel Ausdauer haben.
    Ich dachte das ich den Gutschein per Post oder mail zugeschickt bekomme und ihn selbst aktiviere,Pustekuchen.
    Hatte bei dem Händler angerufen,da ich schon Kunde bei Premiere bin.
    Ich mußte und muß in Zukunft wenn ich solch ein Prepaidabo nehme, jedesmal einen Premierevertrag abschließen,ausfüllen in 3-facher Ausführung und diesen per Post hinschicken(premiereline),so das es sicher bei ihm ankommt und er seine Provision erhält.
    Dann wird man dafür Geld los für den sicheren Versand der Verträge zum Händler und Geld für die alte Smartcard für den sicheren Versand.
    Wenn das wo anders auch so aufwendig ist,dann bleibe ich lieber bei Laufzeitabos.


    Gruß Bernd
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2006
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wann Premiere-Gutschein anmelden??

    Also sicher ist es ab dem 2. des Monats. Beim 1. weiß ich auch nicht so genau. Ich mein wenn die Punkt 0.00 Uhr freischalten..ist der 1. des Monats "voll" und damit der erste Monat schon voll berechnet.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wann Premiere-Gutschein anmelden??

    Nö. Habe das Kostenlos-Ding online gemacht. Ich hab ja bereits ne Kundennummer. Also übliche Daten online eingeben, abgeschickt und 2 Tage später kam die freigeschaltete Smartcard. Null Papierkram. So lief es auch bei meinen Prepaids. Die notwendigen Angaben hab ich schon online gemacht, fertig. Ich hab bei Prepaids nie einen Vertrag gesehen oder Papierkram gehabt. Online bestellt, Karte bekommen..Premiere geguckt. So einfach ist das ;)
     
  9. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann Premiere-Gutschein anmelden??

    ...also ich habe einen Gutschein per Mail bekommen und einmal die Smartkarte direkt. Wenn ich mir die Angebote so anschaue, so kann es nur das Film-Paket für EUR 29,00 sein. Es steht aber drunter, dass Du bei diesem Abo einen Vertrag zusenden mußt:

    http://www.premiereline.de/product_info.php?cPath=29&products_id=56

    Was sind denn bei der Ersparnis EUR 3,00 für ein Einschreiben? Dass der Händler seine Provision haben möchte, ist doch wohl korrekt, oder?

    Jetzt weiß ich auch warum: Die Provision erhält er für das Plus-Paket, aber wahrscheinlich nur dann, wenn er es selber anmeldet...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2006