1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann Premiere billiger wird / Wann es teurer wird

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DoTo, 21. März 2002.

1. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von pepe.quo]
    Und das kann nicht Sinn und Zweck einer Reform sein Verträge auslaufen zu lassen und neue abzuschließen.
    </strong><hr></blockquote>

Da geb ich dir allerdings recht. Aber man muß halt tricksen... [​IMG]

Mir ist jetzt aber eingefallen, dass manche Firmen eine sechs monatige Frist setzten, bist du wieder was abonieren darfst. Ich weiß, dass es auch bei den PREMIERE Schnupperabos so war. Ob das bei den neuen 1€-Deals genauso werden soll, weiß ich aber nicht.

Hach... ich freu mich irgendwie schon richtig auf die "Burger oder D-Box" Witze.
    Oder "Ein Happy-Meal. Mit der roten der oder gelben D-Box zum Spielen?". [​IMG]

[ 21. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: garfield82 ]</p>

2. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Sinn und Zweck dieser Reform soll sein, NEUKUNDEN, vorzugsweise über PREMIERE START, zu gewinnen. Keine Neukunden - kein Premiere mehr.

tschippi

3. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von tschippi]Sinn und Zweck dieser Reform soll sein, NEUKUNDEN, vorzugsweise über PREMIERE START, zu gewinnen. Keine Neukunden - kein Premiere mehr.

tschippi</strong><hr></blockquote>

Nur wenn das ganze nach 15 oder 16 Monate zum Bumerang wird bringt die Reform mal nicht nur nichts sondern dann den sicheren Tot für Premiere.

Gruß
    Pepe

4. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von garfield82:
    Und wieder geht er von sich aus... für DICH ist es unattraktiv und teuer, nicht für mich! Und für andere auch nicht... immer schön die breite Masse im Auge behalten.<hr></blockquote>ich gehe wie immer hier nicht von mir aus, sondern von der realen situation. die breite masse wollte das family-paket nicht, die breite masse wollte die basic-kanäle nicht. warum soll dann die breite masse jetzt plötzlich für einen fetten preisaufschlag plus wollen?

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Worüber regst du dich auf? Du brauchst es eh nicht, so klingt es zumindest... also sparst du doch dann.<hr></blockquote>wie kommst du daruf? erstens gucke ich das ab und zu, zweitens spare ich ganze 12 cent, wenn ich auf einen neuen vertrag umstellen würde. <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Wenn du es natürlich behalten willst, dann kann ich deinen Frust verstehen, dann hätte ich mich auch geärgert, aber was will man machen. Wenigstens sendet Premiere weiter...<hr></blockquote>ich glaube nicht, dass premiere mit dieser "reform" noch sonderlich lange senden wird.

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Aber als Altkunde werden doch eh auch die Altverträge übernommen - und wir haben uns im September für einen 24-Monatsvertrag entschieden, also ändert sich für uns bis 09/03 nichts. Generell haben sich sehr viele Abonnenten für einen 24-Monatsvertrag entschieden in der Zeit von 06/01-09/01. Von 10/01-12/01 konntest du sogar noch einen noch günstigeren Vertrag bis 12/02 verlängern - das sind dann noch die Preise ohne die Abogebühren mit drin. Also aufregen bringt eh was ab 01/03 und bis dahin gibt's wahrscheinlich eh wieder Angebote.