1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann plant Kabeldeutschland Kanäle aus den EX-Jugoslawien ins Programm aufzunehmen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von aleks, 30. September 2005.

1. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wann plant Kabeldeutschland Kanäle aus den EX-Jugoslawien ins Programm aufzunehme

Freiempfangbare Programme für extra Kohle anbieten, ist schon eine Leistung, mit Freude verkaufen wir das was woanders "kostenlos" ist.

2. Bahnfahrer21

Bahnfahrer21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wann plant Kabeldeutschland Kanäle aus den EX-Jugoslawien ins Programm aufzunehme

Ich habe nicht an Sender ala 9Live etc gedacht, sondern eher an terra nova und solche.Aber terra nova soll ja laut Sendertabelle Analog von KDG mit n3 in RPF gespittet werden.

3. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wieviele solcher Sender werden sich rechnen? Das ist die große Frage, selbst die großen Sender scheinen entweder nicht fähig oder willens zu sein ordentliches Programm zu machen.

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Wann plant Kabeldeutschland Kanäle aus den EX-Jugoslawien ins Programm aufzunehmen?

Gorcon, schließe diesen Thread endlich! :winken:

5. CroNeo

CroNeo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wann plant Kabeldeutschland Kanäle aus den EX-Jugoslawien ins Programm aufzunehmen?

Ich würde das auch begrüßen!
    (Also die Einspeisung oben genannter Sender.)

6. MarkusM

MarkusM Guest

Also ich finde: Hausverwaltungen, Kabelanbieter können so massig Kohle machen, und da geh ich jetzt mal aus der Sicht meines Wohnblocks aus:
    Entweder man bietet für die alten Leute 1.000 Musikantenstadl-Kanäle an, oder man speist endlich mal ORF 1 ein.
    99% sind in meinen Wohnblock über Hausverwaltung, Bosch (bzw. ewt) und Geldgier empört, da unser Kabel mit eines der SCHLECHTESTEN Angebote hat.
    Ich würde für ORF 1 bis zu 5 € pro Monat zahlen!
    Aber: Wenn die Hausverwaltung schlau wäre, würde sie bei unserem Wohnblock eine Sat-Verteiler-Anlage machen und könnte massig Kohle machen und sogar ich wäre mit dem Angebot zufrieden.
    ABER: Das BLÖDE KABEL verhinderts!

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

auch ein nicht ausländer hat nach aktuellen eu richtlinien das recht eine sat schüssel aufzustellen. solange sie nicht mit der Gebäude fassade verbunden ist.

8. CroNeo

CroNeo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Genau da ist das Problem. Nicht jeder hat einen Balkon o.ä.

9. CroNeo

CroNeo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Gibt es da eigentlich was neues zu dem Thema?
    Habe schon mal KD deswegen mehrmals angeschrieben, habe aber nie eine Antwort erhalten! :( :(

10. Fishb0ne

Fishb0ne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei KabelBW (ausgebaut) gibts folgende Sender aus Ex-YU:

BK-TV (Serbien)
    SLO I & II (Slowenien)
    balkanmedia.tv
    BHT 1 (Bosnien)
    BN TV (RS Bosnien)
    NRG TV (Albanien)
    RTK (Kosovo)
    Alsat (Albanien)
    HRT1 (Kroatien)