1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann macht Premiere dicht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von amsiker, 12. Dezember 2003.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Ja, und "ER" lief auch schon auf Premiere. Das Enterprise nicht dort laufen darf glaube ich auch nicht denn die Star Trek DS9 und Voyager liefen ja auch schon im PayTV rauf und runter.
    Gruß Gorcon

2. *Mr.Anderson*

*Mr.Anderson* Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Wenn man nun noch das kleine Wörtchen "oder" durch das kleine Wörtchen "und" ersetzt, kommts wohl hin breites_

Der merkt doch noch nicht mal, dass er mit seinen Beiträgen Premiere mehr schadet als nutzt.
    Wenn hier nämlich ein par unwissende Neulinge oder andere Unregistrierte mitlesen, die nicht nur Matsch in der Birne haben, sollten sie schnell wissen in welche Ecke Maxiklin gehört.
    Was man da lesen muß, ist doch schon wieder so falsch und dumm, dass es einen eher zum Auslachen anregt als zum Aufregen breites_

Mein Tipp ist ja auch, dass "netmasterr" und "Maxiklin" hier eine "gespaltene Persönlichkeit" darstellen breites_
    Ich kann mich aber auch irren.

Manche hier begreifen wohl auch nicht, dass Viele im Grunde gar nicht kündigen wohlen, sondern mit ihrer Kritik hier oder ihren Kündigungen bei Premiere, den Sender zum Einlenken bewegen wollen, um dann wieder zum fairen Preis ein gutes Programm genießen zu können.
    Für mich ist Kündigung derzeit doch das einzige Druckmittel, auf das der Laden überhaupt reagiert.
    Wenn man sich über Missstände per Mail oder Brief beschwert, bekommt man doch nur die Standartantworten zurück.

Eigentlich fehlen sogar noch ein par mehr Typen wie Maxiklin hier, die durch ihre Postings auch den letzten einigermaßen zufriedenen Abonennten verhöhnen und somit auch zum Protest anregen winken

*Mr.Anderson* grüßt das Board

----------------
    GEGEN WERBUNG AUF PREMIERE UND
    GEGEN UNTERBRECHERWERBUNG AUF PREMIERE-SPORT !!!

3. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Wenn mir in der heutigen Zeit noch Jemand etwas von 6 Perspektiven bei der Formel1 auf Sport1 erzählen will dann zeigt mir das wie wenig er eigentlich das gebotene Programm kennt. Es hat in dieser Saison keine einzige Übertragung mit 6 Perspektiven gegeben, es waren wie schon jemand Anderes schrieb genau 2. 1x das Supersignal, 0,5Boxengasse und 0,5Cockpit. Lächerlich, die Beiden. Im Übrigen könnte ich mir vorstellen, das die "gespaltene Persönlichkeit" mit noch einem Dritten, sehr beliebten Forumsgast unter einer Decke stckt. Wer das aber nun ist, möchte ich an dieser Stelle nicht verkünden. winken

4. headbanger

headbanger Guest

Mr.Anderson du sprichst mir aus der Seele.Ich habe P auch gekündigt weil das die einzige Möglichkeit ist das die einen überhaupt noch beachten.Ich will nicht auf ein gutes Pay- TV verzichten wie es Premiere ja durchaus mal war,aber seit Kofler am Ruder ist sind diese Zeiten leider vorbei.Ich wäre sogar bereit 50 Teuros im Monat abzudrücken wenn Premiere auch nur annähernd früheres Nivau erreichen würde.Zu MaxiPrem und dem Stussmasterr kann ich nur sagen,einfach nicht mehr beachten.Dann verschwinden die hoffentlich von selbst(Sofern ihr Chef Kofler es ihnen erlaubt!).

5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    breites_ breites_ breites_

6. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

7. Lucass

Lucass Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Man, da vergeht einem glatt die Lust Premiere zu Abonieren. Mir war schon immer Klar, daß Premiere nicht das beste Pay-TV in Europa ist, aber daß es so schlecht ist.

Das muß ich mir dann noch überlegen durchein

(Comedykanal fehlt)

8. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @camaro

Hehe, wer hier wohl lügt läc Ich warte schon ewig darauf, dass die Simpsons und Futurama im FreeTV laufen, hab sogar mal zig Mails und Anrufe bei Premiere gestartet und die sagten schon seit Jahren, dass sie die Rechte aus den vonmir geschriebenen Gründen nicht erwerben konnten, die Serien liefen auch nie auf Premiere, weder analog noch digital also sei mal lieber ganz friedlich mit deinen falschen Anschuldigungen läc

Komisch, dass du dich und deine 2 Angestellten als unzählige User bezeichnest. Ich gehe auf solchen Quark lieber garnicht mehr ein, ich wünsch dir und deinen ***kriechern noch viel Erfolg hier im Forum, kommen eh überall und von allen Seiten nur noch Beschimpfungen und Polemik rüber, armes Deutschland.

1 Mio € im Monat, mein Name ist eigentlich Georg Kofler läc

@Lucass

Laß dich von einigen "Trollen" mal nicht beeinflussen. Kannst ja ein Testabo über 1 oder 3 Monate abschließen und dann selbst entscheiden. Wenns dir niocht gefällt, meldest du das Abo einfach ab und hast wenigstens nen guten Digitalreceiver für wenig Geld daheim läc

MaxiKlin

9. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Premiere ist weder gut noch schlecht. Ein Richtig oder Falsch kann es hier nicht geben. Wenn jemand sagt, Premiere ist schlecht, dann ist das genauso richtig wie wenn man sagt, Premiere ist gut. Wieso? Ganz einfach, weil es von den persönlichen Ansprüchen abhängt. Jeder hat andere Ansprüche, legt das Gewicht auf andere Dinge und die Geschmäcker sind eh verschieden. Also giftet Euch wegen so unwichtige Dinge wie Premiere nicht an sondern diskutiert wie normale Menschen.

10. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Wundert mich übrigens, dass Kofler jetzt wieder mit den 3-Monats-Abos auf Kundenfang geht. Die gab es ja schon bei "Premiere World" und DF1 und wurden von Kofler sofort wegen hoher Kosten und extremer Kündigungsraten abgeschafft.

Speziell für die ehemaligen Schwarzseher kann's auch nicht sein, die haben Premiere ja schon ausgiebig "getestet" und wissen, wie toll das Programm ist. breites_

Dazu noch die Billigangebote bei Glowalla & Co - interessante Strategie, die man wohl nicht unbedingt verstehen muss ...