1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann macht Premiere dicht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von amsiker, 12. Dezember 2003.

1. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @amsiker

Hehe, zum ersten Teil sag ich nix läc Klar brauch ich "noch" Premiere, da nun mal viele der dort laufenden Serie nicht auf DVD zu bekommen sind. Bei den neuen ist das in der Regel der Fall, aber dioe ganzen älteren Schätzchen, für die ich mich begeistere, streame ich jeden Tag/jede Woche mit und bruzzel die dann schön mit Menü auf DVD läc

Daher ist das auch keinerlei Widerspruch. Das FIlmpaket könnte ich in der Tat eigentlich abbestellen, aber auch dort laufen immer wieder Filme (Taken oder ältere Sachen auf Premiere 7), die es nicht auf DVD gibt, und ich trotzdem gut finde.

Englisch kann ich recht gut, vor allem verstehen, daher schaue ich auch immer wieder gerne mal DVDs im Original oder gehe in einen entsprechenden Kinofilm.
    Und was du als Kinderkacke ansiehst, ist leider keine, zumindets nicht in EUROPA. Die Amis haben da andere Gesetze, aber es gibt leier eine EU-Richtlinie neueren Datums, die das Urheberrecht extrem verschärft hat. Danach darf man ja nicht einmal eine Sicherheitskopie seiner EIGENEN gekauften DVD herstellen, wenn damit ein Kopierschutz umgangen wird.

Klar interessiert das keine Sau, trotzdem sollte man in der ÖFFENTLICHKEIT, wie hier im Forum, mit seinen Äußerungen diesbezüglich vorsichtiger sein, da es in ALLEN Foren laut Regeln strikt verboten ist. Würde das dort nicht drin stehen, könnte das Forum schnell dichtgemacht werden entt&aum Die deustche Gesetzgebung ist halt (zensiert) da kann man nix machen, höchstens Auswandern.

MaxiKlin

2. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Schade, dass Premiere von diesem Verbot nichts weiss:

"Enterprise auf Premiere?
    "Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, die notwendigen Sendelizenzen zu erhalten."

Für alle die Enterprise auf ihrem Lieblings-Pay-TV Kanal 'Premiere' sehen wollen dürfte folgendes Interessant sein: Unser Leser Daniel Herde schickte uns folgendes Statement von Premiere zu:

...
    vielen Dank für Ihre E-Mail. Schön, dass auch Sie zur großen Fangemeinde von "Enterprise" gehören. Sie erkundigen sich nach der Ausstrahlung dieses "Star-Trek"-Highlights auf Premiere.

Für die mittlerweile 5. Serie im "Star Trek"-Universum, die von der Geburtsstunde der Sternenflotte und der ersten Erforschung des Weltraums durch die Menschen erzählt, sind die Senderechte für das deutsche Fernsehen nahezu geklärt. Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass KirchMedia in der Tat die Senderechte für "Enterprise" erworben hat. Dieser Umstand bedeutet aber letztendlich nicht, dass wir diese Serie demnächst ausstrahlen können.

KirchMedia hält damit die Sendelizenz für diese Serie im deutschen Rundfunk. Als mittlerweile unabhängige Konzerne können Premiere, ProSieben und SAT1 die benötigten Rechte von KirchMedia erwerben. Brandaktuell hat KirchMedia die offiziellen Free-TV-Rechte für "Enterprise" an SAT1 vergeben. Bis zum jetzigen Zeitpunkt wurde noch nicht endgültig über die Rechte im Pay-TV entschieden. Daher kann ich Ihnen keine definitive Zusage über eventuelle Ausstrahlungstermine bei Premiere machen.

Vertrauen Sie uns: Unsere Enterprise-Fangemeinde ist riesig und allein dieser Umstand ist für uns Motivation genug. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, die notwendigen Sendelizenzen zu erhalten. Wir wollen unsere Fans nicht im Regen stehen lassen und bleiben am Ball. Sobald wir gute Neuigkeiten zu vermelden haben, werden wir Sie umgehend in unserem Magazin und auf unserer Homepage www.premiere.de informieren.

Übrigens: Es ist anzunehmen, dass Premiere zwar zeitlich nach hinten versetzt mit der Ausstrahlung des Weltraumspektakels beginnt, dafür aber wie gewohnt die einzelnen Folgen in enger Reihenfolge und selbstverständlich ohne lästige Werbeunterbrechungen ausstrahlen wird.

Ich hoffe, Ihnen weitergeholfen zu haben und wünsche Ihnen schon bald aufregende Abenteuer mit der neuen alten Enterprise
    ....

Quelle: treknews.de

3. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Von MaxiKlin zu MaxiPeinlich.

@MaxiSchuhputzer:

Verneig Dich kurz, mach einen Abgang und komm einfach unter einem andere Nick wieder, aber dann DENKEN vorm SCHREIBEN. Alles klar?

4. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ? Wieso sollte ich ? Ist doch schön, wenn Premiere die Rechte erworben hat. Ich hab das von mir oben beschriebene ja bereits vor längerer Zeit gelesen und das diverse Serien (Simpsons, Futurama etc.) nicht ans PayTV verkauft werden, stimmt ebenfalls. Welche Serien alle davon betroffen sind, kann ich auch nicht sagen, da mußte mal diverse Mails in die USA schicken.,

Ich hab auch schon öfters bei Premiere wegen Enterprise nachgefragt und da erfuhr ich imme rnur den ersten Satz, den arno postet, dass sie sich um die Rechte bemühen.

@digitalpenner

Kann dir das an mich geschriebene nur dankend zurückgeben, aber offenbar ist Denken in deiner Gegend nicht üblich läc

MaxiKlin

5. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ohne weiteren Kommentar.

<small>[ 14. Dezember 2003, 19:04: Beitrag editiert von: arno ]</small>

6. Stefan.

Stefan. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Die KirchMedia hat nix mit Premiere zu Tun.
    Die sind Pleite. Einen Großteil der Filmrechte hat sich vorab die TV-Sendergruppe Pro Sieben Sat 1 gesichert, die Kirch Media an den US-Investor Haim Saban verkauft hat.

Hier Nachzulesen!

7. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich denke die Mods oder Florian sollten langsam einschreiten. Das was maxiKlin hier absondert ist in diesem Board nicht mehr zu ertragen. Hat Null Argumente, reimt sich irgendwelchen Mist ohne Quellen zusammen, wird es wiederlegt wird er persönlich und geht auf AssiLevel. Warum gehst Du nicht auf mein anderes posting ein? Weil ich Dich in Grund und Boden schreibe? Weil ich Jemandem, der noch immer von 6 Perspektiven bei Formel1 spricht jegliche Kompetenz und Sachverstand abspreche?

Du machst Dich SOWAS von lächerlich, das sich selbst ein gewisser Verkünder für Deinen abgelassenen Mist schämen würde. (Und das will was heissen).

8. netmasterr

netmasterr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Genau so denke ich über euch... Ihr seid auch nicht besser. Deine Verbündeten ebenfalls.
    Es nervt einfach was Ihr hier für ein Mist jeden Tag erzählt. Eure ,angebliche' Kündigungen und billige Hetzereien gegen PW interessiert hier niemanden . Kündigt endlich und ab mit euch dann ins RTL Forum. Hier habt Ihr dann nichts zu suchen.
    Euch wird hier keiner vermissen, da Ihr sowiso nur Müll schreibt.

cu

netmaster

<small>[ 14. Dezember 2003, 19:46: Beitrag editiert von: netmasterr ]</small>

9. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Also mir fällt dazu nur ein das du entweder lügst das sich die Balken biegen oder du bisst einfach nur dumm?
    Jeder der von Anfang an dabei ist weiß das die Simpsons in Deutschland zuerst auf dem damals noch analogen Premiere ein halbes Jahr vor dem FreeTv gezeigt wurde.
    Am besten wir fertigen eine Liste deiner Lügen an sonnst verliert man noch den Überblick.

10. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Netwaster wrote:

breites_ breites_ breites_