1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann macht Premiere dicht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von amsiker, 12. Dezember 2003.

  1. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @arno

    Welcher denn ? Hast noch keinen genannt. Jedenfalls ist mir kein deutschsprachiger Sender bekannt, der neuere Serien sendet, als Premiere es getan hat oder tut. Dort laufen eher Serien zum 1000. Mal, als mal eine neue. Und die sind wie gesagt fast alle geschnitten und mit Werbung verseucht.


    Warum sollte ich mich NICHT drüber freuen ? Zum einen bin ich kein Premiere-Mitarbeiter (auch wenn das alle meinen *g*) und zum anderen versteh ich eh net, warum man grundlos nach paar Jahren kündigt. Vor allem kann ich keine Veränderung am Sendeverhalten feststellen in den letzten Jahren, die das nötig machen würde.

    Welche Sender schauste denn jetzt so, nach der Kündigung, wenn ich fragen darf ?

    MaxiKlin
     
  2. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn dir die Änderungen am "Sendeverhalten" (?) von Premiere Serie nicht aufgefallen sind, kann ich dir auch nicht helfen. Ich hab doch nun schon oft genug erklärt, wo z.B. Comedy-Serien in deutscher Erstausstrahlung laufen. Die Werbung ist zwar ärgerlich, aber mit einem Festplattenreceiver in wenigen Sekunden übersprungen bzw. rausgeschnitten.

    Deine Freude über das Programmangebot von Premiere sei dir doch auch gegönnt. Aber es hat halt nicht jeder den gleichen Geschmack. Auch das ist doch okay.

    <small>[ 13. Dezember 2003, 18:55: Beitrag editiert von: arno ]</small>
     
  3. amsiker

    amsiker Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    breites_
     
  4. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hat schon mal jemand Indiana Jones oder Casablanca auf Premiere gesehen??
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    @MaxiKlinKofler: Es wird immer peinlicher mit dir. Kriegst du echt so viel Druck, daß du jetzt auch Fakten verdrehst? Bsp.: "Jedenfalls ist mir kein deutschsprachiger Sender bekannt, der neuere Serien sendet, als Premiere es getan hat oder tut." Ach, da gibt es genug Beispiele. Zb Friends, zb Buffy, zb Wolffs Revier, zb ...
    Mein lieber Herrgesangsverein, wie peinlich wird das noch mit dir? Sag mal was zu dem Logo-Desaster. Auf wessen Konto (welche Abteilung) ging dieser Flop?
     
  6. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Indiana Jones auf Premiere.
    Jetzt hat er aber den Bock wirklich geschossen, die Aussage ist genau so daneben wie die mit den 6 Perspektiven bei Formel 1 winken

    Leck mich fett, der ist ja noch schlimmer als der andere Schuhputzer!

    <small>[ 14. Dezember 2003, 05:35: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>
     
  7. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    netmasterr:
    Wieso sollen Leute ohne Premiere-Abo, neidisch auf diejenigen sein, die eins haben? Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, ohne Premiere versäumt man nichts und spart sogar noch einen Haufen Geld.
    Mit Werbung wirst du im übrigen mittlerweile auch auf Premiere "zugemüllt", Sie läuft also nicht nur im "Free-TV"; im Gegenteil: du hast im Free-TV sogar eine Menge Sender, die werbefrei sind (z. B. die dritten Programme der ARD).
    Es ist aber immer wieder amüsant, wie Premiere-Mitarbeiter anspringen, wenn man objektiv ist und Kritik an "Super-Premiere" übt. Nun ja, da ihr in der Zeitschrift und im Videotext keine "Leserbriefe" mehr verfasst, die Premiere in den Himmel loben, müsst ihr euch irgendwo anders auslassen. Da hat auch niemand was dagegen, aber die Postings sind leicht durchschaubar... breites_
     
  8. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wer eine drehbare Anlage hat und ein bisschen Englisch kann, dem empfehle ich Sender wie MBC 2 - richtig geiles Design und ein super Programm mit frischen Filmen und Serien. Und natürlich kostenlos. Etwas nervig ist wegen der Werbung CNBC-e , aber auch hier gibts Filme und Serien, die der Premiere-Zuschauer wohl nie sehen wird, z.B. "24" mit Kiefer Sutherland.

    Hey MaxiKlin, wann kam eigentlich "24" im Mega-Serien-Angebot von Premiere?? Und wann "Alias"? breites_

    <small>[ 14. Dezember 2003, 10:20: Beitrag editiert von: arno ]</small>
     
  9. amsiker

    amsiker Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @MaxiKlin

    Deine Schleimspur stinkt bis zum Himmel.Ist ja ekelhaft.
    Du hast mich nicht ganz verstanden.Mit Uraltfilmen meinte ich nicht deine Steinzeitfilme,sondern die,die Premiere als aktuell deklariert.Aktuell sind für mich Kinofilme.Zeigt Premiere Kinofilme?Ich denke nicht.
    Oh,ich sehe der Download ist gerade fertig.Wieder ´n aktueller Kinofilm.Aber da müsst ihr Prem-Luschen noch drauf warten.
     
  10. amsiker

    amsiker Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hey Arno,hört sich gut an.Ist das digital oder analog.Ich muss mir doch mal ´ne Schüssel holen glaube ich.
    Premiere tut mir langsam aber doch leid.Ich glaub mir kullert gerade ´ne Träne ab.Hab mir gerade Master&Commander gesaugt.Den werde ich jetzt geniessen.