1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann macht Premiere dicht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von amsiker, 12. Dezember 2003.

  1. netmasterr

    netmasterr Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Sonst würdest Du nicht so ein Müll hier posten wenn Dir nichts entgangen wäre. breites_ breites_
    Jetzt bist Du neidisch auf Premiere User und wünscht Dir zu Weihnachten daß PW dicht macht weil Du Dir eben keine leisten kannst ?? breites_

    Übrigens: Mir ist schon was entgangen seit dem ich PW benutze> die Werbungen auf FreeTV. ha! ha!

    cu

    netmaster

    <small>[ 13. Dezember 2003, 15:29: Beitrag editiert von: netmasterr ]</small>
     
  2. amsiker

    amsiker Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Mann,bin ich neidisch.Ich muss gleich los und mir Premiere besorgen.Ach ja,ich hab ja gar kein Geld dafür.Ob mein Kumpel mich nochmal mitgucken lässt.Hat mir ja so gut gefallen,dass letzte mal. breites_
     
  3. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Jaja der Kumpel. l&auml;c Gib es zu, du hast noch ein heimliches Abo und bist trotz allem ein Premiere Junkie. winken

    Der Verkuender
     
  4. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Kann es sein, daß amsiker ein ehemaliger Schwarzseher ist, der sich jetzt mit Gewalt einredet, ihm würde nichts entgehen und sich deswegen wünscht, daß Premiere dicht macht?
     
  5. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    "PW" hat leider schon lange dicht gemacht. Seit dem Einstieg des Georg K. gibt es bekanntlich kein "Premiere World" mehr. Und meine Kündigung ist inzwischen auch abgeschickt.

    Auf meinem Festplatten-Receiver kommt übrigens auch fast keine Werbung. Dafür unter anderem aktuelle Serien, die der Premiere-Zuschauer auch in 5 Jahren noch nicht gesehen haben wird. breites_
     
  6. amsiker

    amsiker Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ach Mann,warum musst du denn alles veraten.Ja,ja,ja,ich gebe zu meine Videothek um de Ecke heisst auch zufällig Premiere.Du hast mich voll erwischt.
    Ach ja,ich habe weder Kabelfernsehen,noch ´ne Schüssel.Ich empfange Premiere über Antenne.Da guckt ihr,was? breites_ breites_ breites_
     
  7. amsiker

    amsiker Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Nun ja,mit Schwarzseher hast voll recht.Hast sozusagen in´s "Schwarze" getroffen.Aber nicht bei Premiere.Ich guck mir doch keine Asbach-Uralt-Filme an.Wozu gibt´s das Web und beschreibbare DVDs?Ich find´s aber immer wieder köstlich,wie ihr die Mumpe verteidigt.Man müsste meinen nicht ihr bezahlt für Premiere,sondern die euch.Ihr seid köstlich,Mann,nur köstlich. breites_ breites_ breites_
     
  8. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @arno

    Ja ? WO kommen die denn her, wenn nicht von DVD ? Vom Mars ? l&auml;c Zumindest im deutschsprachigen Raum dürfteste da probs bekommen, da kein Sender sowas sendet. Gut, das du Premiere gekündigt hast winken .


    @amsiker

    Mal ne ernstgemeinte Frage: WARUM tummelst du dich eigentlich in einem Forum, in dem es um Premiere geht, wenn du weder Abonnent bist, noch den Sender magst, und vor allem nicht einmal weißt, was dort alles läuft ? WENN man schon etwas postet, dann sollte es zumindest einigermaßen stimmen, aber das scheinst du ja nicht so ernst zu nehmen, solltest Politiker werden *g*. Es läuft im deutschsprachigen Raum so gut wie KEIN FIlm im FreeTV, der nicht zig Monate/Jahre vorher auf Premiere läuft, das ist Fakt.

    Die Uraltfilme, die du ansprichst, laufen dagegen auf extra dafür eingerichteten Spartenkanälen wie Premiere 7, MGM und Nostalgie und du# glaubst garnet, wieviele Leute sich dafür nach wie vor begeistern. Auch heute noch ziehe ich viele Filme (Casablanca, Miss Marple, Spiel mir das Lied vom Tod, Indiana Jones etc.) über 90 % dem heutigen aktuellen Schrott vor. Ist halt alles Ansichtssache.

    MaxiKlin
     
  9. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Was sendet kein Sender? Aktuelle Serien? Wenn du meinst ...

    Stimmt - ein gutes Gefühl. Dass du dich so freust, dass Kunden nach 5 Jahren Abo, davon 4 Jahre Superpaket, dem Sender den Rücken kehren, wundert mich allerdings.

    <small>[ 13. Dezember 2003, 18:18: Beitrag editiert von: arno ]</small>
     
  10. netmasterr

    netmasterr Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich sage nur "Steven Spielbergs Taken" breites_ breites_

    wenn Du immer noch meinst... winken

    cu

    netmaster