1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann macht Premiere dicht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von amsiker, 12. Dezember 2003.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    Ein Thread, so unnötig wie ein Kropf breites_

    @Gorcon: Genau deswegen möchte ich niemals am Kabel hängen... viel zu teuer und eingeschränkt! Über Sat ist man unabhängig, auch bei den Boxen , da man ja CI hat ( meist).

    viele Grüße,

    Patrick
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Soso... [​IMG]
     
  3. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Der Verkuender:
    > Soviel geistigen Dünnsch..ß

    Mit den beiden Punkten stellst du uns aber eine knifflige Aufgabe:

    ei - alles klar; andererseits, dieses Wort wäre mir nicht sehr geläufig.

    Oder doch eher i - was ist dann der zweite Punkt? Ein s? Dies käme dem Sprachgebrauch nahe, aber dein letzter Buchstabe lässt (lästert hier jemand über läßt) wiederum Zweifel aufkommen.

    Oder bedeuten die Punkte nur die Erhöhung deiner Mindestanschlagzahl (würde sich ja bei Weglassung jeglicher Satzzeichen verringern) zur Erreichung einer Ausschüttungsberechtigung im Sinne der VG WORT nach § 40 Ziff. 3?
     
  4. blui

    blui Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    In der Schweiz gibt es sowohl Fussball als auch Füsse.
     
  5. netmasterr

    netmasterr Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Mit Kündigung euer billigen 5 Euro Abos (die PW eh nichts nützen) wird Premiere bestimmt nicht dicht machen. breites_ breites_

    cu

    netmaster
     
  6. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wohl eher zum Ende des nächsten Jahres.Ersteinmal müssen sich wohl noch einige Gesund stoßen beim Aktiengang von Premiere.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    @amsiker,
    Junge, Junge hast Du Sorgen... boah!
    P.S. Premiere schreibt wohl wieder schwarze Zahlen, wenn auch im Promillebereich! breites_
     
  8. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hehe, schon ganz interessant und spaßig läc Vor allem, was im Kabelnetz so abgeht ist mehr als arm. Ich hab einige Bekannte, die keine Schüssel anbringen können oder dürfen und auf Kabel angewiesen sind. Und wenn da nicht mal Privat-TV digital eingespeist wird und immer wieder mal analoge Kanäle rausfliegen, ist das schon derbe bei 20 €/Monat.

    Außerdem frag ich mich echt, ob auch nur EINEN EINZIGEN gibt, der eine von den ARD- oder anderen Settopboxen kaufen wird, die für 300 € und mehr verkauft werden. Ist jemand so dumm ? Und diese Teile haben nichtmal die Möglichkeit, PayTV zu empfangen *kopfschüttel*

    MaxiKlin
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Welche sollen das sein?
     
  10. amsiker

    amsiker Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Sorgen habe ich keine,habe ja kein Premiere.Ich habe mir den Schund mal ´ne Woche lang beim Kumpel,der Premiere hat angetan.Seitdem wusste ich,was mir alles entgangen ist.Nichts!