1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann macht Premiere dicht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von amsiker, 12. Dezember 2003.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Weil?
     
  2. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    So kann man es auch ausdrücken, ein Forumstroll zu sein....
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Solange premiere Digitalreceiver zum verschenken hat und den Investoren die damit verbundenen Steigerung Abonnenten Zahlen vorlegen kann werden die nicht Pleite machen.
    sch&uuml
     
  5. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    ....weil auch Fussball erlaubt ist, ebenso wie Fußball. Wobei mich der überhaupt nicht interessiert, egal, wie er geschrieben wird.
     
  6. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Jaja, die Verfechter und Vorbeter der Rechtschreibreform oder alle Affen machen's nach. winken Soviel geistigen Dünnsch..ß den die Herren Professoren da ausgearbeitet haben, hatte die ganze Aktion trotzdem nur einen Sinn. Lobbyarbeit für Verlage, Druckereien etc.. Jeder halbwegs normale Mensch boykottiert und ignoriert diesen Mist. Was vorher richtig war soll auf einem Male falsch sein? Kann mir persönlich erzählen wer will, interessiert mich nicht und basta. Als ob Deutschland keine anderen Sorgen hätte.

    Der Verkuender
     
  7. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn die Kabelanbieter alles so genehmigt bekommen wie geplant, sehe ich keine große Übelebenschance für Premiere auf langfristige Sicht.
     
  8. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Fussball gibt es nicht, das ist schon richtig so. Also ich zumindest habe keine Füsse.
     
  9. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hier die Öffnungszeiten, da kannste gucken wann dicht gemacht wird. :)

    Montags bis Freitags 08:00 bis 16:00 Uhr
    Samstags 08:00 bis 12:00 Uhr

    ----------------------------------------------

    Im Ernst was sollen diese Beiträge. Was kümmert ihr euch darum. Wer kein Premiere mag oder will brauch es nicht zu abonieren. Basta und Ende.

    Thema bitte schließen!
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Na das bezweifel ich aber ganz stark! Ich will jedenfalls nichts von einem Kabelanbieter haben, schon garnicht deren Boxen.
    Gruß Gorcon