1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann macht Premiere dicht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von amsiker, 12. Dezember 2003.

1. Maas

Maas Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    @arno

Hehe, das mit dem Maxiklin unten als "Unterschrift" war kein Versehen, das war Absicht, wie ich im anderen Thread schon geschrieben hab, weil ich mal die Reaktion sehen wollte läc Hab gestern mal etwas im Board gestöbert (bin ja neu hier) und schon mitbekommen, dass dieser Maxiklin ziemlich verhasst ist, auch wenn ich den Grund nicht ganz gerafft hab, aber egal läc WOllte mal wissen, was passiert, weil er ja das Board verlassen wollte. Naja., wenn ihr mir das nun nicht glaub, dann sorry, hab ich aber wirklich so gemacht.

@Mr.Anderson

Hehe, denkste denn echt, dass Maxiklin mit 20 Nicks parallel drin ist ? Kann ich mir nicht vorstellen, aber ich bins jedenfalls nicht, das wüßte ich :cool:

Aber es soll ja hier darum gehen, wann Premiere dicht macht und nicht um diesen Maxiklin, oder ?

Maas

2. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Musst Du nicht in die Schule?

3. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Na logisch, genau so muss es gewesen sein. sch&uuml

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Mein Gott ist das peinlich. OK, ich mach auch mal einen peinlichen Witz

der netmasterrrrrr alias MaxiKlinKofler alias Maas alias Verkünder alias ...

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Und Ihr seid wirklich der Meinung das Discovery in so viel Sparten aufgeteilt werden sollte... Ich kann mich nur wundern. Natürlich müssen so viele Sender auch (extra) Bezahlt werden, nur das ist der Grund für die Aufteilung. Für den deutschen Markt nicht geeignet... Ich finde man sollte lieber den Discovery richtig bestücken. Der jetzige ist sein Geld nicht wert. So lange die Dokuerstaustrahlungen der Discoveryproduktionen im ZDF und dann soger in digitaler 16:9 Bestausstrahlung laufen, ist der Discovery eine Enttäuchung. Eine echte Bereicherung ist Planet! Hier gibts Dokus die man sonst nirgens findet!

6. Fipu19

Fipu19 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Mitlerweile werden bei Discovery wieder viel mehr neue Dokus gebracht als früher. Aber was der Disney Channel abliefert ist echt armselig. Sogar die uralt Serie Blossom wird irgendwie durcheinander gesendet und alle 1-2 Monate die gleichen Folgen.
    Disney Channel hat mir gesagt Sie bekommen die Folgen in dieser Reihenfolge und um die anderen Folgen bemühen Sie sich......

So ein Schwachsinn. Dass hab ich denen auch gleich gesagt und seit dem nichts mehr gehört.

7. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Das der Discovery besser wurde ist mir auch aufgefallen. Behalten wir es mal im Auge ob es auch so bleibt!

8. drmasc

drmasc Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Seitdem Maxiklein (achja eigentlich Maas) der Fehler passiert ist, lässt er sich hier aber nicht mehr blicken --> Zufall?!?

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    für mich ist es kein Beschiss, weil ich dadurch zeitlich flexibler werde. Muß halt jeder Sender selber entscheiden, ob für sowas Transponderkapazität gebraucht wird oder nicht.

viele Grüße,

Patrick

10. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Also die Zeitverschieberei auf 1+2 finde ich eigentlich auch ganz ok! Oftmals bin ich schon auf "1" in einen Film reingezappt und konnte ihn mir so nochmals ansehen. Ich wäre fast dafür die 1 Stunde Verschiebung auf 1:30h auszuweiten. Aber dann passt das mit den Anfangszeiten nicht mehr so gut. Konsequenter Weise sollte man es auch mit den DBox1 Kanälen 3+4 genau so machen und 5 sterben lassen oder in einen Spartensender wandeln. 5 für Filme aus den 70ern, 6 für 80er und 7 für 90er Jahre Filme, den Rest über Nostalgie. Dann würde für mich das Filmpaket Sinn machen.