1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann macht Premiere dicht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von amsiker, 12. Dezember 2003.

1. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Wie oft willst du dich denn noch mit frei erfundenen Behauptungen blamieren?

Die Simpsons im deutschen Fernsehen
    1990: 1. und 2. Staffel der Simpsons auf Premiere
    1991: 1.-3. Staffel ZDF, Vorabendprogramm

zum Nachlesen

2. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Dr. Kofler sollte mal realistisch die Minuspunkte seines Sender realisieren und an diesen arbeiten.

Derzeit gibt es kaum noch Abonnenten, die ihren guten Bekannten ohne schlechtes Gewissen ein Abo empfehlen würden. Dies ist eine schlimme Folge der Änderungen, die angeblich auf Wunsch des Kunden durchgeführt wurden.

Vielleicht sollte man mal eine Umfrage zum Image von Premiere starten. Allerdings sollte sie Gute fragen und Antworten enthalten. Also bei der frage "wie ist Premiere?" nicht nur die Antworten: "Super", "Bestes PayTV der Welt", "spitze" und "erstklassig" enthalten.

Fragen, die Untersucht werden sollten:
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Würdest du eine guten Bekannten ein Premiereabo empfehlen? (JA, NEIN, weissnicht)
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Wie ist das Image von Premiere? (sehr Gut, gut, Neutral, schlecht, sehr schlecht, weissnicht)
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Wie war die Entwicklung von Premiere in den letzten 6 Monaten? (Positiv, Neutral, Negativ, wessnicht)
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Wie wird die Entwicklung in den nächsten 6 Monaten? (Positiv, Neutral, Negativ, weissnicht)
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ist Dr, Kofler der richtige man für Premiere? (ja, nein, weiss nicht)
    <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
    Erst wenn es genügend Fragen und ideale Antworten für die Umfrage gibt, lohnt es sich ein Mod zu bitten diese Umfrage zu starten.

Premiere sollte das Serienangebot ausbauen, da man hier nur das werbe verseuchte FreeTv als alternative hat. Bei Filmen kann man sich auch in der Videothek eindecken.

Wieso beklatschen hier einige jede Verschlechterung von Premiere?

Mann, ist das Board heute lahm..

<small>[ 15. Dezember 2003, 22:24: Beitrag editiert von: b.droege ]</small>

3. Maas

Maas Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Also ich hab schon einigen Freunden, Bekannten und Familienangehörigen für Premiere geworben und die sind auch alle noch Abonnent und auch zufrieden. Ist ja auch immer so eine Sache, was man erwartet, was man gerne sehen will usw.

Klar gibt es auch einiges zu verbessern, aber das muß ja auch alles bezahlbar sein, die Kunden ansprechen und und und.

MaxiKlin

4. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Hey Maas bzw. MaxiKlin, nicht deine verschiedenen Nick-Names durcheinander bringen. Du wirst ja immer peinlicher. sch&uuml

<small>[ 15. Dezember 2003, 22:33: Beitrag editiert von: arno ]</small>

5. *Mr.Anderson*

*Mr.Anderson* Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    breites_ breites_ breites_

Genau @arno,
    der ist wirklich an Peinlichkeit nicht zu überbieten, und keiner hier kann mehr glauben, dass es nur diese zwei Nicks sind mit denen er hier Wellen macht. [​IMG]

*Mr.Anderson* grüßt das Board

----------------
    GEGEN WERBUNG AUF PREMIERE UND
    GEGEN UNTERBRECHERWERBUNG AUF PREMIERE-SPORT !!!

<small>[ 15. Dezember 2003, 23:27: Beitrag editiert von: *Mr.Anderson* ]</small>

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Nun ja, ich meine schon, daß heute im wesentlichen alles an Kinofilmen auch gezeigt wird. Das sah vor einem bis knapp 2 Jahren zeitweise anders aus, korrekt. Aber Premiere hat nun wieder Verträge min allen wichtigen Studios.
    Ich habe ja auch den guten Vergleich zu Sky Digital. So schlecht schneidet da Premiere gar nicht ab, was das Filmangebot betrifft ( neue)
    Was man echt mal ändern könnte, wäre, mal wieder Blockbuster von vor 5-10 Jahren auch zu zeigen, im restlichen Filmpaket wird manches einfach zu häufig wiederholt!

viele Grüße,

Patrick

7. Danielo

Danielo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich muß fairerweise klarstellen, daß ich nicht das Filmangebot meine - das scheint recht OK zu sein.

Was mir fehlen würde sind Programme von drittanbietern, zB. ein MTV - Paket, VH1, BBC Prime, Comedy... und ein Auslands-Paket.

8. D-BOX Fan

D-BOX Fan Senior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 46D6500
    Samsung 22C4000
    @b.droege
    Premiere sollte das Serienangebot ausbauen, da man hier nur das werbe verseuchte FreeTv als alternative hat. Bei Filmen kann man sich auch in der Videothek eindecken.

Genau, das ist das was bei Premiere fehlt. Topaktuelle Serien ohne! Werbeunterbrechung und vor! der Free TV Ausstrahlung, das wäre super.Was Premiere derzeit in diesen Bereich bietet ist mehr als mau.
    Besonders abartig finde Ich was der Disney Channel abzieht. Abgelutschte , längst x-mal versendete Serien bis zum erbrechen wiederholen und das nicht mal am Stück, sondern jede Staffel was weiss Ich wie oft wiederholen bis die nächste beginnt, das ist mehr als peinlich.

<small>[ 16. Dezember 2003, 00:18: Beitrag editiert von: D-Box F@n ]</small>

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Da gebe ich Dir recht. Das ist auch mit ein Grund, warum ich inzwischen mir auch Sky zugelegt habe. Dort habe ich das komplette MTV-Paket, und nicht nur das, jede Menge Dokukanäle, usw usw. Natürlich hinkt der Vergleich, aber Premiere ist ungefähr heute da, wo Sky zu Analogzeiten war, man muß es natürlich marktbereinigt sehen ( deutsch und britisch). Beispiel: Discovery startete in den früheren neunzigern als ein Kanal, so wie es mit der deutschen Version auf Premiere ist. Aus dem englichen Discovery ist aber ein komplettes Paket geworden, Discovery, Discovery +1, Discovery Civilization, Discovery Travel& Adventure, Discovery Science, Discovery Health, Home& Leisure, Discovery Wings,Animal Planet, Animal Planet +1, Discovery Kids. Zu empfangen ist hier alles in der Family World, neben einigen weiteren Dokukanälen.

Bei Premiere wird wohl, nach langem Hin und Her vielleicht jetzt doch Animal Planet aufgeschaltet... mal sehen.

zumindest die BBC kannst Du Dir aber , wenn Du nicht grade zu weit östlich wohnst, inzwischen komplett FTA holen, von 28,2°Ost.

viele Grüße,

Patrick

10. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

@Patrick S:
    +1(h) Sender sind doch für einige Beschiss, weil sie das gleiche senden. Hatten doch schon mal das Thema PREMIERE 1 und PREMIERE 2. l&auml;c

Zum Thread, es besteht kein Grund zum schliessen. Das ist ein Diskussionforum und kein Kindergarten wo man streitende Kinder auseinander zieht und in andere Räume oder Ecken schickt damit die Streitgrundlage nicht mehr da ist. Ich denke der Großteil ist Erwachsen und hat diese erzieherische Massnahme (???) hinter sich. Ich würde euch nur bitten die Aufmerksamkeit wieder von diesem Thread zu lenken.
    winken

CableDX

<small>[ 16. Dezember 2003, 01:32: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>