1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wann machen die bei HUMAX mal ein Forum für Beschwerden auf?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von hespertal, 25. Dezember 2004.

  1. Rusty2002

    Rusty2002 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: wann machen die bei HUMAX mal ein Forum für Beschwerden auf?

    ...und die landet dann direkt im Papierkorb, wenn ich mich nicht irre?!?
     
  2. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wann machen die bei HUMAX mal ein Forum für Beschwerden auf?

    schon mal versucht, von dort eine Antwort zu erhalten? Genau das ist ja die Frechheit dieser Firma.
     
  3. laie

    laie Guest

    AW: wann machen die bei HUMAX mal ein Forum für Beschwerden auf?

    Ich habe schon ein paar mal Fehler gemeldet, erhielt jedoch bis heute (schon knapp einen Monat her) keine Antwort. Ein Forum wäre schnell installiert aber wird's was helfen?
     
  4. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wann machen die bei HUMAX mal ein Forum für Beschwerden auf?

    aber ein Forum ohne Unterstützung des jeweiligen Produktherstellers steht auf schwachen Füßen. Da kommt nämlich dann ganz schnell eine Antwort durch einen der sicher bei Humnax vielbeschäftigten Anwälte mit einer kostenbewehrten Unterlassungserklärung. Das macht auch den Unterschied zu für Kritik offenen Herstellern aus. Und bei Humax hilft nur eines: Fehlerhafte Ware an den Händler zurückgebenu. den Kaufpreis erstatten lassen.
     
  5. HaraldR

    HaraldR Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wann machen die bei HUMAX mal ein Forum für Beschwerden auf?

    ich bin von dem technischen Support auf E-Mail Anfragen schon zwei mal zurückgerufen worden.

    -Harald
     
  6. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wann machen die bei HUMAX mal ein Forum für Beschwerden auf?

    vielleicht losen die bei HUMAX aus dem Kreis der vielen Reklamationen in einer Lostrommel 1x täglich aus u. Du hast dabei einfach Glück gehabt. Mir ist das noch nie passiert.
     
  7. SATy

    SATy Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wann machen die bei HUMAX mal ein Forum für Beschwerden auf?

    ich hatte einmal ein Problem via Mail gemeldet, am nächsten Tag hat mich einer vom Humax-Support angerufen mit einigen Anweisungen. Ebenfalls hat er mich gefragt, ob das oke sei, wenn er mich in 3 Tagen wieder anruft, ob's geklappt hat. Das hat er dann auch tatsächlich getan, war echt erstaunt.

    Was eindeutig länger dauert, ist ein Trouble-Ticket auf der internationalen Humax-Webseite zu eröffnen. Dort schreiben sie, dass eine Antwort in den nächsten 10 Arbeitstagen erfolgt...
     
  8. laie

    laie Guest

    AW: wann machen die bei HUMAX mal ein Forum für Beschwerden auf?

    Na, dann hoffe ich mal, dass das überfällige Update endlich mal rauskommt. Viele kleine Updates wären mir erst mal lieber als ein großes und dann nix mehr.
     
  9. armando

    armando Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wann machen die bei HUMAX mal ein Forum für Beschwerden auf?

    Hi

    Mal was positives.

    Ich besitze den Humax F3 FOX T.

    Wegen der "humax-eigenen" RS 232 Schnittstelle am Receiver schrieb ich eine E-Mail an Humax (wg. Adapter und wie kann ich zukünftige Softwareupdates via PC einpflegen).

    Innerhalb 5 Tagen bekam ich von Humax kostenlos einen Adapter zugeschickt.

    Gruß
    armando
     
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.658
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: wann machen die bei HUMAX mal ein Forum für Beschwerden auf?

    Also ich kann über Humax auch nicht Klagen, ich hatte nen Problem mit meiner Fernbedienung für den PR-Fox und nach 2 Tagen hatte ich ne neue. Nicht zu vergessen wurde gleich als ich den Reciever bekommen habe und der nen Defekt hatte der sofort vor Ort ausgetauscht ! Hat auch nur 3 Tage gedauert. Von daher kann ich mich nicht beklagen.