1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann "Lilo und Stitch'?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bernie29, 27. Dezember 2003.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    @Whiteman

    "Der König der Löwen" läuft noch im Frühjahr im Disney Channel

    Quelle: Aktueller Werbeflyer Premiere

    Ciao
    MS2K
     
  2. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    <small>[ 05. Januar 2004, 19:26: Beitrag editiert von: Bernie29 ]</small>
     
  3. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Laut einem neuen Trailer läuft Lilo und Stitch auf Premiere selbst (nicht im Disney Channel). Es heißt nämlich : "Erleben Sie Filmhighlights auf Premiere 1 bis 7". Während das gesagt wird, wird ein kurzer Ausschnitt (nur 1 Sekunde) von Lilo und Stitch gezeigt.
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Lilo und Stitch werden 100%ig im DC laufen.
    Der Disney Channel gehört ja ins Premiere Film Angebot.

    Ich wüsste nicht wann mal ein Disney Film auf den Kinokanälen gelaufen sein sollte. (Ausgenommen Pearl Harbor/Buena Vista)

    ciao
    MS2K
     
  5. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Dann ist aber der Trailer irreführend. Denn dort ist nur von P1-7 die Rede. Und ich kann mich durchaus an Filme von Disney erinnern die auf P1 liefen (z.B. "Annie - Weihnachten einer Waisen", "The Kid - Image ist alles" usw.). Auch auf Direkt laufen Disney Filme (z.B. gerade aktuell "The Country Bears"). Deswegen ist es für mich nicht so unwahrscheinlich, daß "Lilo & Stitch" auf P1 laufen wird. Immerhin hat Premiere auch Verträge mit Disney und der ein oder andere Film wird dann mit Sicherheit auf P1-5 laufen.

    Mir ist das ehrlich gesagt auch lieber, weil
    1.) das häßliche Logo entfällt
    2.) der Film wird in dem Format ausgestrahlt, in dem er gedreht wurde
    3.) evtl. Dolby Digital.

    <small>[ 06. Januar 2004, 18:08: Beitrag editiert von: Bernie29 ]</small>
     
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Wo wir hier gerade schon von Serien im DC reden:

    Ab 23. Februar 2004 zeigt der Disney Channl
    "Das Geheimnis der Mumie"

    Hierbei handelt es sich um eine animated Serie zu den Mumien Filmen "Die Mumie" & "Die Mumie kehrt zurück" mit Branden Fraser.

    Ciao
    MS2K
     
  7. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mag ja sein,dass Disney-Filme wie "The Kid" auf Premiere1 laufen- das gilt aber nicht für die Zeichentrickfilme. Einen Zeichentrickfilm von Disney gab es noch nie auf den Premiere-Kanälen.
    Diese laufen exklusiv nur auf dem DC.
    Mir wäre es auf Pr1 ohne Logo, in 16:9 und 5.1 auch lieber, wird aber wohl nie passieren.
     
  8. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Abwarten. Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Man soll nie nie sagen.

    Apropos. Dinosaurier lief glaube ich auf Direkt. Dann kam ja die Zeit in der Premiere im Streidt mit Disney lag. Ich denke, deswegen kam der nicht auf P1. Der lief dann in der Tat im DC.

    <small>[ 15. Januar 2004, 19:19: Beitrag editiert von: Bernie29 ]</small>
     
  9. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    nee, Dinosaurier lief nie auf Direkt,sondern kam gleich im DC (Okt 2002)-natürlich in Stereo, 4:3 und mit Logo.
     
  10. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hm. Bist Du 100%ig sicher? Ich dachte, vor zwei Jahren einen Trailer für Direkt gesehen zu haben. Aber ich kann mich auch irren.