1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann "Lilo und Stitch'?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bernie29, 27. Dezember 2003.

1. Falk

Falk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich habe gestern in einem Premiere-Trailer Ausschnitte von Lilo und Stitch gesehen. Also müsste er die nächste Zeit auf jeden Fall laufen.

<small>[ 04. Januar 2004, 12:23: Beitrag editiert von: Falk ]</small>

2. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Auschnitte vom Film oder der Serie? Das die Serie kommt, ist ja bekannt, doch anhand von Ausschnitten weiß man wohl nicht, wann der Film kommt?

3. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Laut ofdb war auch die Kinoversion geschnitten, auch dort wurde die FSK0 Fassung gezeigt.

Eine übersicht der Schnitte kan man Hier sehen.

4. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ich hatte auch den Trailer gesehen. Die Ausschnitte waren definitiv vom Film.

5. quake187

quake187 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    wenn man die Erstausstrahlungen der aktuellen Disney Filme (die Erstausstrahlung von alten Klassikern nicht mitgerechnet) auf dem DC beobachtet, fällt folgendes Schema auf:
    Erstausstrahlung Oktober: Okt 2001:Tarzan,Okt2002: Dinosaurier,Okt 2003:Atlantis)
    Erstausstrahlung Dez: (2002: Ein Königreich für ein Lama, 2003: Monster AG)
    Erstausstrahlung im März: 2003:Toy Story 2,
    2004: Lilo&Stitch???- wäre doch gut möglich...

6. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Zu den ganz großen alten Klassikern: Bezweifle das diese überhaupt kommen. Die kommen auch nicht auf den anderen europäischen version was einfach damit zu tun hat Disney hier über Kino und DVD/VHS mehr verdienen kann. Das Dschungelbuch kommt alle paar Jahre mal wieder ins Kino, danach für kurze Zeit eine DVD zum Kauf und dann wandert der Film wieder schön in der Versenkung um ihn später wieder an die neue Zielgruppe gut vermarkten zu können und König der Löwen, den Klassiker schlecht hin hat man ja gerade erst auf DVD hrausgebracht (übrigens in einer miesen Code2 DVD) weil der Film einfach zu wertvoll für Disney ist. Anders sieht das bei den zwar erfolgreichen, aber im Vergleiche her durchschnittlichen Filmen aus.

7. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Der lief doch schon vor zwei Jahren auf Disney Channel (und zwar der erste und zweite Film). Aber warum ist das der Klassiker schlechthin. So alt ist der doch noch nicht (ich schätze mal 10 Jahre).

Ich denke, du verwechselst das mit dem dritten Film vom "König der Löwe". Der lief nicht im Kino (genauso wie der zweite nie im Kino lief) sondern wurde vor kurzem als DVD herausgebracht. Ich denke, daß es garnicht mal solange dauern wird bis auch der dritte Film im Disney Channel läuft.

Ansonsten kommen so nach und nach die Klassiker im Disney Channel.

8. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Nee der erste lief noch nicht auf dem Disney Channel und ein Klassiker ist er deswegen weil er für Disney eine Geldmaschine hoch drei ist. Er ist nicht nur der erfolgreichste Animationsfilm (ja ich weiß Finding Nemo hat ihn jetzt überholt, aber der ist auch kein klassischer Animationsfilm mehr), sondern zieht eine unglaublische Anhängerschaft hinter sich her. Nicht nur gibt es mittlerweile eine große Anzahl an Themepark Attraktionen (Walt Disney World Orlando, FL), sondern auch diverse Musikalversionen weltweit und haufenweise Musik CDs und Merchandise. Neben dem Dschungelbuch und den weiteren alten Filme (Schneewitchen,...) ist er der einzige neuere Disneyfilm der an diese Tradition anknüpfen konnte. Das zeigen ja auch die vergleichsweise gefloppten Filme vorher und nachher.

9. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Der König der Löwen lief schon auf dem Disney Channel (am 6.12.1999 ). Sonst hätte ich ihn bisher nicht gesehen, da es der erste Disneyfilm war, der ich nicht mehr im Kino gesehen habe (wegen der sinkenden Qulität (Ausnahme Pixar Filme)).

whitman

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Die Serie startet übrigens am 17. Januar, 11.30 Uhr.

Wird derzeit heftig im Disney Channel beworben.