1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommt TV-Plus (UM)

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von LarryCableGuy, 19. August 2008.

  1. LarryCableGuy

    LarryCableGuy Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo.

    Ich habe vor gut 2 Wochen (als UnityMedia die Aktion mit der Bundesliga hatte) das TV-Plus-Paket über den Postweg bestellt.
    Bisher kam keinerlei Bestätigung oder Ähnliches bei mir an das der Auftrag eingegangen ist.

    Als ich vor ca. 6 Monaten den TV-Basic-Vertrag mit UM abgeschlossen hatte, kam innerhalb kürzester Zeit Resonanz und noch ein bischen später war der Techniker da, der alles einrichtete.

    Daher frage ich mich nun natürlich warum das ganze so lange dauert. UM hat ja schliesslich alle meine Daten und müsste ja nur die Zusatz-Sender freischalten, was ja nicht sehr viel mehr als ein paar Knopfdrücke sein sollten.

    Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gesammelt, oder hat eine Ahnung wie lange das im Regelfall dauert? Vielleicht bin ich ja einfach nur ungeduldig :confused:
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: Wann kommt TV-Plus (UM)

    @LarryCableGuy

    Hmm, wenn du schon UM Kunde bist und es nur darum geht das TV Plus Paket freizuschalten, dann sind 2 Wochen definitiv zu lang! Die Freischaltung müsste eigentlich sofort nach der Bestellung passieren! Ich würde mal bei der UM Hotline nachfragen, wie der aktuelle Bearbeitungsstand ist und denen gegebenenfalls mal ein bischen Feuer unter dem hintern machen! ;)

    Kann ja nicht sein, das du so lange auf das Plus Paket warten musst, wenn du bereits Kunde bist!

    MFG
    fernsehfan
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2008
  3. Geardown

    Geardown Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    166
    AW: Wann kommt TV-Plus (UM)

    Warum so kompliziert über den Postweg bestellt?
    Hab das Angebot auch in Anspruch genommen und die neuen Programme auf der vorhandenen I02 freischalten lassen.
    Die Programme waren 1 Minute nach dem Ende des Anrufs frei.
     

Diese Seite empfehlen