1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommt Tele 5 endlich ins Berliner Kabel?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von computer-dady, 5. Mai 2003.

  1. walter

    walter Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Bei meinen 45 Analogprogrammen im Kabel und speziell bei den anliegenden privaten Vollprogrammen sind Tele5 und 9Live diejenigen, auf die getrost verzichtet werden kann.
    Den Serienschrott von Tele5 hat man mit großer Wahrscheinlichkeit u. U. sogar schon bei den öffentlich-rechtlichen gesehen. Es ist nämlich der -zigste Aufguss. Und wem eben danach ist, sich das Geld per Telefonrechnung durch 9Live aus der Tasche ziehen zu lassen, der muss doch wohl davon genug haben.

    Walter
     
  2. topdog

    topdog Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    9Live zeigt M*A*S*H und Ein Colt für alle...
    Das kann man sich hin und wieder reinziehen.
    Bei Tele5 habe ich seit dem Start nur eine Sendung angeschaut: The Doors, und das war glaube ich am ersten Abend.
    Also Tele5 raus und XXP rein.
     
  3. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wußte ich gar nicht. Kann es eigentlich sein, dass ich bei Tele5 mal Knight Rider gesehen habe?

    BTW: wieso packt es Tele5 nicht, einen EPG mitzusenden? Ist denen ihr eigenes Programm zu peinlich?
     
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    @topdog: BINGOOOO, der Kandidat hat 10000 Pünten breites_ DIE Serien hab ich gemeint. Außerdem lüft seit letztem Mittwoch auch noch HART TO HART(Hart aber herzlich). Klein Kwizzfrage: wie heißt der Hund der Harts?
    @Gummibaer: in einem der RTLs(SuperRTL war´s glaub ich) gibt´s ab und zu mal KR. THE FALL GUY(Ein Colt für alle Fälle) läuft dienstags um 20:15 und M*A*S*H montags, dienstags, donnerstags und freitags gegen 22:30 Uhr und Alles ohne Werbung (Mann, müssen DIE im Geld schwimmen, wenn´se als Privatsender auf Werbung verzichten können sch&uuml )
    Gruß, Reinhold
     
  5. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    "Kwizzfrage: wie heißt der Hund der Harts?"

    Antwort:
    Friedwart
    läc
     
  6. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Frank_Drebin: STIMMT, it´s your turn(falls du Lust hast)
     
  7. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    Na gut, also was ist Jennifer Harts eigentlicher Beruf?
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    (A) Millionärsgattin
    (B) Journalistin
    (C) Schauspielerin

    breites_
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    d Putzfrau
     
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.266
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    e) Bordellbesitzerin
    Gruß Gorcon