1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommt Tele 5 endlich ins Berliner Kabel?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von computer-dady, 5. Mai 2003.

  1. computer-dady

    computer-dady Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo wann kann ich im Berliner Kabel endlich Tele 5 sehen oder muß ich mir erst eine Schüssel dafür anschaffen?Nun wurde das Kabel in Berlin extra auf 862 MHz ausgebaut und trozdem ist es nicht möglich alle Deutschen Privatsender zu sehen,dafür bekommt mann viele Türkische Sender angeboten,was für ein Nonsens!!!!!!!! wüt
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Frag deinen Netzbetreiber, computer-lady. Der wird´s wissen. Oder frag TELE5 oder die MABB, oderoderoder. sch&uuml
    Es zuppeln einfach zu Viele dran rum, da kann das noch ewig dauern. durchein
    Gruß, Reinhold
     
  3. guardianangel

    guardianangel Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    48
    Ort:
    berlin
    ich will auch tele5 haben, mein kabel wurde auch schon auf 862mhz umbebaut. aber wat iss nischt.
     
  4. topdog

    topdog Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Milbertshofen
    sei froh das du es nicht hast..
    Absolute Platzverschwendung im Kabel.
    Sogar Neun Live hat EINE gute Sendung am Tag.
     
  5. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    in so einem kabel müssten doch für 80 anaolg tv programme platz sein (so ist es zumindest in den usa). da wird sich doch a plätzle für tele fünf finden lassen.
     
  6. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    EINE täglich(naja, nicht ganz) UND wöchentlich noch EINE.
    So, jetzt kwizzen wir mal, welche ich meine sch&uuml winken
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Wieso senden die auch ein Testbild?
    breites_
    Gruß Gorcon
     
  8. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Welche soll das sein? Das Nachtprogramm?
    Das soll ja leider auch gekürzt werden: barbusige Frauen nur noch von 3-6h in der Endphase. Und auf DSF sind die ja eh' schon weg. Naja, tv.Berlin und tv.nrw wird's freuen: weniger Konkurrenz.
    9live stellt es übrigens so hin, als würden sie freiwillig auf Werbeeinnahmen verzichten. Der wirkliche Grund dürfte aber eher sein, dass man mit noch mehr Schwachsinnsquizsendungen auch in der Nacht einfach NOCH mehr Kohle reinbekommt, als durch 0190-Werbung.
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Nee
     
  10. Bochra

    Bochra Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Potsdam
    Du darfst dabei aber nicht vergessen das in den USA nur 5MHz Bandbreite pro Kanal gibt und das die Bildqualität bei analogem Kabel-TV mit NTSC dort recht mieß ist. Außerdem haben die dort ne Menge Spartenprogramme, dazu noch nen paar PayTV wie HBO, habe auch mal irgendwo nen Sega Channel empfangen winken Irgendwo bei Boston hatte ich dann in nem Motelzimmer eine digitale Settop box zu stehen, da war dann eine recht gute Bildqualität.
     

Diese Seite empfehlen