1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommt RTL digital zu Iesy?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franky25, 23. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mayday68

    mayday68 Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wann kommt RTL digital zu Iesy?

    Kleine Info im Netz gefunden: DIe Umstellung soll von Donnerstag auf Freitag Nacht laufen. Mal sehen...
     
  2. viceversa

    viceversa Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann kommt RTL digital zu Iesy?

    hey Nachbar :) woher hast du diese Info wenn ich fragen darf?
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wann kommt RTL digital zu Iesy?

    ... wo und in welchem Netz hast Du Info gefunden ? Hast Du auch was darüber gelesen, welche Programme wo eingespeist werden sollen ?
     
  4. mayday68

    mayday68 Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann kommt RTL digital zu Iesy?

    Leider nein, ich finds auch nicht wieder. Hab mich aber erkundigt bei einem Bekannten, der damit zu tun hat (bei der TC). Und der bestätigte das, weiss aber technisch auch nicht mehr.
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wann kommt RTL digital zu Iesy?

    Donnerstag 7:40 Uhr, keine neue Sender, aber ....

    [​IMG]
     
  6. chrilo71

    chrilo71 Guest

    AW: Wann kommt RTL digital zu Iesy?

    hallo,
    ist aber auch meine info ! umstellung von 12 auf 13.01. nachts !
    mal sehen was sich tut !
     
  7. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Wann kommt RTL digital zu Iesy?


    Erst waren es Monate ! Dann Wochen ! Später wurden es Tage, dann Stunden ! Seit Anfang der Woche sind es nur noch Minuten ! Und nun sind es nur noch Sekunden ! HESSEN und NRW aufgewacht ! Stellt eure Wecker für die grösste Fernsehrevolution aller Zeiten ! Der Countdown läuft ..... Auch Neustadt ist gerüstet !!!


    :love: Grüsse von Karla Kolumna & Bibi ( echt sensationell )
     
  8. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wann kommt RTL digital zu Iesy?

    na ja, übertreiben kann man ja auch, glaube wenn man ein Kind erwartet, oder 1 Millionen gewonnen hat oder aber der SV Waldhof Mannheim aufsteigt, dann darf man so übertreiben und im Dreieck hüpfen!

    [​IMG]
     
  9. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Wann kommt RTL digital zu Iesy?


    Aber wenn man schon 3 Kiddys hat,was dann ? 1 Million werde ich NIE gewinnen da ich nirgendwo spiele und Waldhof Mannheim ? WALDHOF ??? Wer soll dat denn sein ??? Schon mal was vom 1.FC KÖLN gehört ? Die spielen nächste Saison im UEFA - CUP ! Stell dir lieber dein Wecker und programmiere deine Box um !

    Denn Fernsehen war gestern - TIVIDI of World ist heute nacht !


    Gruss aus Neustadt
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2006
  10. Buccaneerfan

    Buccaneerfan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wann kommt RTL digital zu Iesy?

    ROFL

    Als Zweitligist?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.