1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommt RTL digital zu Iesy?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franky25, 23. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fachhandel

    fachhandel Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wann kommt RTL digital zu Iesy?

    hallo ihr,

    welche chance habe ich den auf die digitalen programme in fulda, weiß das jemand und ist es zwingend tividi zu haben um rtl usw. zu empfangen?

    freut mich für die die es schon haben.

    gruß

    thorsten
     
  2. larsfra

    larsfra Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wann kommt RTL digital zu Iesy?

    DAAAAAAANKE IESY ! (Natuerlich auch ISH)

    jetzt sind ja alle Programme endlich da.

    Aber WARUM haben die diese total bescheuerte Zweiteilung der
    Programme eingefuehrt (ja ja Platzmangel I know)

    Kein 1-2-3 tv mehr kein Bibel TV, dafuer dieses **********ische
    K1010 in voller Laenge und 9 LIVE.

    Aber trotzdem, besser als vorher isses.

    Viele Gruesse aus dem benachteiligten ausgebauten ;)

    Frankfurt

    Lars
     
  3. fachhandel

    fachhandel Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann kommt RTL digital zu Iesy?

    oh, hab was vergessen, eine dbox2 mit einer premiere-karte habe ich.

    danke

    gruß thorsten
     
  4. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Wann kommt RTL digital zu Iesy?


    Ohne TIVIDI läuft NÜX !!! Bis Mitte 06 werden alle Hessen aus Kerpen versorgt !


    Gruss aus Neustadt
     
  5. Oliver.M

    Oliver.M Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann kommt RTL digital zu Iesy?

    Einfach bei iesy beschweren! Ich rege mich darüber auch wahnsinnig auf. Das Unterschichtenfernsehen scheint einfach mehr zu überzeugen. Immerhin - jetzt haben wir ja auch 9 Live ... :wüt:

    Heute morgen war komischerweise 123TV auf Sendung, aber kein Bibel TV und auch kein Bahn TV. K1010 war nur Schwarzbild. BBC World hat gesendet. Da stimmt so einiges noch nicht. Besser wäre es, sie würden BBC mit einem anderen Programm im Timesharing senden (TRT z.B.) und dafür Bahn- und Bibel-TV wieder 24h. Unverständlich, warum man fü die Primetime 123TV und K1010 ausgewählt hat.
     
  6. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Wann kommt RTL digital zu Iesy?

    :winken: Da wollen wir mal den lieben Kollegen in Kerpen recht herzlich danken. War echt saubere Arbeit. Es hat zwar gedauert aber bei mir funzt alles 1 A !
    Ich werde euch weiterempfehlen !!!


    :love: Grüsse aus Neustadt
     
  7. Scherzo

    Scherzo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-FOX C
    AW: Wann kommt RTL digital zu Iesy?

    Ja sie haben es tatsächlich noch hinbekommen. Habe wieder alle Sender und EPG stimmt nun auch.

    Dann werde ich heute abend mal neu ordnen.

    Gruß,
    Scherzo
     
  8. DMS

    DMS Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann kommt RTL digital zu Iesy?

    Bin aber sehr enttäuscht. Kein Eurosport, Viva, Viva2, CNN...:(
     
  9. Scherzo

    Scherzo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-FOX C
    AW: Wann kommt RTL digital zu Iesy?

    So sind sie, nie zufrieden ;)

    Es ist ohnehin kein Platz mehr in den nicht ausgebauten gebieten. Sollen für die Sender auch noch andere bestehende weichen? Warte doch mal ab, bis das gesamte Netz ausgebaut ist, dann wird man schon weiter sehen, dass ein paar Free TVs nachfolgen.

    Gruß,
    Scherzo
     
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wann kommt RTL digital zu Iesy?

    So dann mach ich diesen Thread mal zu.

    Gruß Gorcon

    ---geschlossen---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.