1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommt RTL digital zu Iesy?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franky25, 23. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Wann kommt RTL digital zu Iesy?

00:57 kein Bild mehr von VOX(Nick).Haben wohl den Schlüssel gefunden:D
    Kannste abhaken mit der Smartcard von Premiere,ish stellt sich quer.Die wollen 19,90 Euro kassieren für Pay-RTL+Pro7.

2. Scherzo

Scherzo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-FOX C

Vox war eben auch weg bei mir, ist aber wieder da, dafür n-tv verschwunden. Wird sich schon alles einpendeln. Bei RTL2 wechselt auch der EPG lustig von RTL2 zu TV5.
    Hoffentlich sind die noch nüchtern genug um das diese Nacht hinzukriegen *g*

Gruß,
    Scherzo

3. Wulfman

Wulfman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

wäre ich ja bereit zu zahlen - würde sogar noch Family nehmen ... aber darf ja nett ... (2. Receiver kommt genauso wie SC-Jockey nicht in Frage... dachte digitales TV soll alles komfortabler machen ...)

Wo liegt beim freischalten den genau das Problem? Ich gebe ISH meine Kartennummer - ISH pflegt die ein - ISH sendet Freischaltsignal - ich bin glücklich? ... wo hab ich was vergessen?

Gruß
    Wulfman

4. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Das frag mal die Tussys von ish-Servicecenter.Da kam die Antwort man wolle nicht in den Vertrag mit Premiere fuschen.

5. Wulfman

Wulfman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

das hab ich die schon 3mal gefragt - allerdings per mail => hab daraufhin BuLi-Arena-Werbung bekommen (was mich NULL interessiert)

Wieso nicht in den Vertrag von Premiere fuschen? So nötigen die doch Premiere-Kunden die auch Privat-TV schauen wollen, gerade zu dazu Premiere zu kündigen ...

Technisch isses aber so wie ich geschrieben habe? Möglich wäre das so einfach mit Premiere-Kunden freischalten? Oder reicht es nicht wenn ISH einfach nen Freischaltsignal für meine K02-Karte sendet? (mir gehts jetzt nur ums technische - das die kein interesse an gemischte Karten haben ist mir klar - lieber alle zum eigenen PayTV ... find ich Wettbewerbstechnisch schon bedenklich - aber interessiert ja keinen)

Gruß
    Wulfman

6. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich finde sowieso die Verschlüsselung von RTL+Sat.1 fürn A...rsch.Warum machen die das nicht so wie Arrivo-Vorschaukanal.Das kann man auch nur mit einer Karte gucken.Genau so wie die ersten 6 Minuten vom Film bei Arrivo.

7. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Noch 7 Kanäle sind dunkel bei mir. Grrrrr

SPORTSWIN
    BLOOMBERG TV
    1 2 3 TV
    SPIEGEL TV
    KINOWELT
    SCI - FICT.
    BBC WORLD

Alles andere läuft !

Gruss aus Neustadt

8. Wulfman

Wulfman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich find die verschlüsselung auch fürn ***** ... aber das wird der Trend sein ... ich kann in der Grundverschlüsselung aus sicht der TV-Sender durchaus verstehen - es wird wohl auch dazu führen das es über SAT genauso kommen wird. Wobei ich es ja sinnvoller fände, wenn Eigenproduktionen und Shows unverschlüsselt werden - bei Filmen/Serien hat die Verschlüsselung den Vorteil das man, via SAT, nicht gleich für ganz Europa Lizenzen einkaufen muß ... aber das wird jetzt OT ...

9. Scherzo

Scherzo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-FOX C

hmm... Gerade werde ich zum Suchlauf genötigt.
    Irgendwie habe ich den verdacht, dass meine Senderliste komplett zurückgesetzt wird und neu eingerichtet werden muss... Na mal abwarten was jetzt passiert.

Gruß,
    Scherzo

10. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Dann sollten sie wenigstens die 19,90 Euro fürs Knopfendrücken sein lassen.So bin ab ins Bett viel Spass beim Suchlauf und 73

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.