1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommt Post?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ben13, 7. Oktober 2002.

1. Pulsbeschleuniger

Pulsbeschleuniger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Bei mir hat es ca. 10 Tage gedauert. Dann habe ich allerdings 2 Hefte an 2 Tagen bekommen.

Zudem habe ich eien Gutschein für einen Monat Gratis-Super-Paket bekommen. Da brauchst du dann nur anrufen und dir schalten dir dann kostenlos 1 Monat "Super-Paket" (Film + Sport) frei. Vorsicht! Rechtzeitig kündigen!! Aber das Thema hatten wir schon xxx Mal !!

Viel Spaß!!

2. Litafan

Litafan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich hatte Premiere damals auch im Laden gekauft und der (Saturn)-Mitarbeiter gab mir gleich ein Heft mit. :cool: Ist das nicht Standart? durchein

3. Ben13

Ben13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Der Verkäufer in meinem Laden war etwas überfordert. Ich habe auch noch meine Empfangsanlage gleichzeitig gekauft und hatte konkrete Vorstellungen (nicht nur beim Preis...).
    Er war ,glaube ich, nur zur Aushilfe dort...

Aber (juchuuu!) das Paket von Premiere ist wirklich gestern gekommen! Bin überrascht, wie dick das Programmheft ist.
    Jedoch ist das Agebot auf meinem Start-Kanal wirklich an manchen Tagen recht dünn (Ich weiß, ich weiß, was kann man für 5 Euro schon verlangen, allein der Versand vom Heft, usw...). Ist also schon ganz o.k.

Und man kann sich ja auch mal einen Direkt-Film buchen. Ist nicht teurer, als eine DVD zu leihen und man spart sich das Holen und Bringen.
    Ich werds mal 1 Jahr testen...

Gruß
    Ben

4. hesiro

hesiro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Lt meinem Händler hat PM das eingestellt. Die Zeitschrift wird nur noch an Kunden gesendet. entt&aum