1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommt Post?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ben13, 7. Oktober 2002.

  1. Ben13

    Ben13 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    30
    Ort:
    BRD
    Anzeige
    Bin jetzt seit über 10 Tagen Premiere-Kunde (zwar nur mit Start-Paket, aber immerhin).
    Wie lange hat es denn bei Euch gedauert, bis ihr mal ein Programmheft oder überhaupt Informationen von Premiere bekommen habt?
    Vielleicht bin ich ja zu ungeduldig??

    Gruß
    Ben
     
  2. hesiro

    hesiro Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    109
    Ort:
    Deutschland
    Sollte eigendlich in 2-3 Tagen bei dir sein. Kommt als Paket läc
     
  3. Ben13

    Ben13 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    30
    Ort:
    BRD
    Was meinst Du mit Paket? Ich warte eigentlich nur auf eine Programmzeitung und vielleicht ein Begrüßungsschreiben oder sowas.
    (Receiver+Karte habe ich im Laden gekauft).

    Ben
     
  4. rille6

    rille6 Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Oberkotzau
    Habe die Unterlagen 3 Tage nach der Karte bekommen. Mit Paket, da die Programmzeitschrift, etwas Werbung und die Unterlagen zu schwer für einen Brief sind.
     
  5. Ben13

    Ben13 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    30
    Ort:
    BRD
    Mein Karton mit Receiver und Karte wurde in dem Elektroladen am Computer (vermutlich online) eingetragen und ein Vertrag ausgedruckt, den ich unterschrieben habe.
    Wenn es bei Euch ähnlich war und ihr nach drei Tagen Post hattet, sollte ich wohl mal bei Premiere anrufen, oder?

    Ben
     
  6. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Heute ist Montag, der 7.Oktober minus 10 Tage ist dann der Freitag 27.09.02.
    Da ziehen wir dann ein Wochenende, einen Feiertag und noch ein Wochenende ab und schon sind es nur noch vier Arbeitstage, wobei der 4. Oktober als Fenstertag auf noch fast abgezogen werden müsste.

    Einfach ein bißchen gedulden und die Hotline mit solchen Anrufen verschonen, auch wenn es schwer fällt, keine Sorge Premiere ist sehr bemüht um seine Neukunden, die haben sie dringend nötig.

    Ich wette das Päckchen (Begrüßungsmappe) kommt heute oder morgen bei dir an, ganz ohne Anruf.
     
  7. Ben13

    Ben13 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    30
    Ort:
    BRD
    Ach ja, der Feiertag - hatte ich vergessen.
    Du hast natürlich recht, ich bin zu ungeduldig...

    Dann wart ich noch ein paar Tage.

    Gruß und Danke
    Ben
     
  8. SirTobi

    SirTobi Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Haus
    Bei mir hats 6 Werktage gedauert. Freitag abgeschlossen und Samstag(eine Woche darauf) kam der Postbote.
     
  9. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Ansonst bekommst du die Programmvorschau ja online über www.premiere.de oder die diversen Online-TV-Programm-Seiten.
     
  10. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    @Ben13

    Bei mir hat es (insgesamt) 10 Tage gedauert. Am 24.9 habe ich das Abo bestellt, das Paket kam am Freitag, 4. Oktober. Leider warte ich noch auf eine Smartcard. Da ich schon eine D-Box habe wollte ich natürlich keine neue mieten. Mir wurde am Telefon gesagt ich brauche jedoch eine neue Karte, da die von Kabel D für Digikabel nicht verwendet werden kann (umgekehrt glaube ich schon). Wäre nicht so schlimm, dass es etwas länger dauert, nur leider stand in den Unterlagen "Vertragsbeginn: 26.9" also wird das Geld schon abgebucht, ohne dass ich die Leistungen in Anspruch nehmen kann. Habe schon per Mail um Rückruf gebeten, warte aber noch darauf. Vielleicht probiere ich auch die Hotline nochmal(!)

    filmin
     

Diese Seite empfehlen