1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommt Nip Tuck Staffel 4 ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von freeHDTV, 14. November 2006.

  1. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Wann kommt Nip Tuck Staffel 4 ??

    Ihr wagt es, das heilige Pro7 zu kritisieren bzw. zu verurteilen?!
    Wie könnt ihr nur, geht sofort beichten um euer Seelenheil!

    :D :winken:

    I​
     
  2. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann kommt Nip Tuck Staffel 4 ??

    Intellekt muss man bei der Serie sicher nicht haben, denn diese pseudo-intellektuellen Stories gepaart mit dümmlichen Dialogen braucht kein Mensch. Und damit das alles nicht so auffällt haut man zwischendurch halt paar blutrünstige OP´s oder reisserische Sexszenen rein. Wer darauf reinfällt ist sicher vieles, aber nicht intellektuell. Anspruchsvoll ist an der Serie gar nix.

    Wer wirklich Serien mit Anspruch sehen will sollte sich Six Feet Under, Oz, The Wire, The Practice ansehen.
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Wann kommt Nip Tuck Staffel 4 ??

    @ Premiereforever !

    Das ich Dir mal Recht geben muss erschreckt mich fast schon ein bisschen :eek:

    Diese dümmliche Serie braucht kein Mensch, ich habe mir 2 Folgen angeschaut und danach jedes mal bei dem Mist abgeschaltet.

    Gott sei Dank hat uns Prosieben von dieser Serie erlöst, die Premiere Abonnenten dürfen nun als einzige diese "Topserie" genießen.
     
  4. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wann kommt Nip Tuck Staffel 4 ??

    Hi,

    mal ehrlich, wenn die Serie bei Arena lief, würdest Du sie gut finden, oder?

    Was soll es, jeder hat seinen eigenen Geschmack, ich finde die Serie gut Du nicht, kein Problem. :winken:
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Wann kommt Nip Tuck Staffel 4 ??

    Ja genau, würde Gottes schönster, bester Sender aller Zeiten, für den ich seit erster Sekunde arbeiten tue diese supertolle, hammergeile Serie zeigen wäre sie für mich das Maß aller Dinge.
     
  6. lulu123

    lulu123 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann kommt Nip Tuck Staffel 4 ??

    Jetzt fängt wieder diese Diskussion über die Geschmäcker an, Ich glaube, dass diese Diskussion total hinfälligt ist! Denn Geschmäcker sind verschieden und es muss ja auch net so sein, dass jeder das gleiche will wie die Anderen. Nip/ Tuck ist eine anspruchsvolle Serie, die mit besten Dialogen und besten schauspielerischen Leistungen aufwartet und diese Schnippel- Szenen im OP sollte man eher als ein künstlerisch Merkmal dieser Serie sehn, so wie zum Beispiel die Vorspänne der HBO- Serien, die sind ja auch net so wie alle anderen ! Und ich muss sagen, Six Feet Under ist zwar eine tolle Serie, aber bei diesen krampfartigen Dialogen besonders bei Ruth, kommt mir das ******, genau so wie bei den "Witzen" bei den Gilmore Girls. Aber wie gesagt, jedem das Seine und mir das Beste!
     
  7. Reallythedude

    Reallythedude Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Wann kommt Nip Tuck Staffel 4 ??

    Geil, dass macht den Mist natürlich sehenswerter :rolleyes:
     
  9. Alaaf

    Alaaf Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wann kommt Nip Tuck Staffel 4 ??

    Normalerweise lese ich hier ja nur still mit, aber so einen eingeschränkten User wie dich hab ich echt noch nicht erlebt. Alles außer Arena ist Mist und sobald jemand anderes einer anderen Meinung ist als du, wird er nur blöd angemacht. Tu mir und vielen anderen doch mal einen Gefallen und nenn mal ein paar Argumente, anstatt einfach zu sagen, dass alles Mist ist...
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Wann kommt Nip Tuck Staffel 4 ??

    Da hat sich wohl einer von der "Dreierbande" mit `nem Zweitaccount angemeldet :) :D