1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommt Nip Tuck Staffel 4 ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von freeHDTV, 14. November 2006.

  1. freeHDTV

    freeHDTV Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hat einer dazu Infos ob und wann die Staffel kommt ?
     
  2. AW: Wann kommt Nip Tuck Staffel 4 ??

    In den USA ist die 4. Staffel noch nichtmal zu Ende, also wohl frühestens März 2007.
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Wann kommt Nip Tuck Staffel 4 ??

    Es gibt Leute die diese Serie schauen ? :eek:
     
  4. freeHDTV

    freeHDTV Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wann kommt Nip Tuck Staffel 4 ??

    Eine der besten Serie überhaupt finde ich :) Selbst meine beiden ex frauen waren da imme rganz begeistert von. Ja habe die erste der 4.episode in eng. geschaut :-(((
     
  5. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Wann kommt Nip Tuck Staffel 4 ??

    Ich zum Bespiel, Nip Tuck ist eine klasse Serie. Habe die ersten 3 Staffeln gesehen, wird immer besser, bin gespannt auf die 4 Staffel
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wann kommt Nip Tuck Staffel 4 ??

    Ja und es wird sich ja wohl hoffentlich nicht wieder um etwas ähnlliches wie den Schlitzer drehen, wobei ich ja Rhona Mitra gerne noch länger sehen würde, oder ist die in der 4. Staffel dann doch wieder irgendwie dabei.
     
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wann kommt Nip Tuck Staffel 4 ??

    Ja, ich bin auch seit Beginn dabei. Ich war von Anfang an voll begeistert von der Serie, und sogar meine beiden jüngeren Brüder, die auch gespannt sind auf jede weitere Folge. Und das will schon was heißen.;)
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Wann kommt Nip Tuck Staffel 4 ??

    Ich finde auch, dass dies die beste Serie von allen ist. :)
     
  9. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    974
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wann kommt Nip Tuck Staffel 4 ??

    Hallo,

    ja die Serie wird geschaut, ist einfach Klasse. Ein wenig Intelekt muss man aber schon haben, wahrscheinlich auch der Grund warum sie im FreeTV geflopt ist.
     
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wann kommt Nip Tuck Staffel 4 ??

    Ich habe bis jetzt keine Folge verpasst. Die Serie ist einfach cool! Für FreeTV ist diese Serie aber wirklich nicht geschaffen. Dafür gibt es BigBrother!