1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommt neues Windows raus?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Worldwide, 21. März 2005.

  1. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wann kommt neues Windows raus?

    2006, 2005 kommt noch die 64 Bit Version von XP
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wann kommt neues Windows raus?

    ich hab NIE behauptet, ich würde nur linux verwenden. ich wehre mich nur dagegen, daß linux schlecht gemacht wird.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wann kommt neues Windows raus?

    Das Linux"schlecht" ist behauptet auch niemand.
    Linux hat genauso wie Windows vor und Nachteile!
    Gruß Gorcon
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wann kommt neues Windows raus?

    ich kann leider auch nicht komplett auf windows verzichten. und ich hätte auch nichts gegen windows, wenn microsoft nicht so wäre, wie sie nunmal drauf sind. schließlich kann man sich soviele betriebssysteme parallel installieren, wie man will...wenn man es kann. ;)
     
  5. UliS

    UliS Guest

    AW: Wann kommt neues Windows raus?

    Ohman, geht das schonwieder los? :eek::eek:
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wann kommt neues Windows raus?

    wo ? hörst du schon die flöhe husten ?:eek:
     
  7. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wann kommt neues Windows raus?

    Sooo weit hergeholt ist das nicht. Die Reizwörter nehmen allmählich zu.
    -Windows/Linux
    -Bush
    -Bayern :D
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Wann kommt neues Windows raus?

    Du studierst also noch 20 Jahre?
    Oder war das jetzt ein Aufruf an alle?
    WIe verhält es sich mit den Komplettangeboten?
    Na haben wir aber ein Glück gehabt,das die Hardwareentwicklung mit dem erscheinen
    von Longhorn abgeschlossen sein wird.
     
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wann kommt neues Windows raus?

    Was ist an der Aktivierung von MS Produkten schlimm? Sagen wir mal so, auch wenn alle auf Microsoft rumhacken, bietet es zumindest seine Betriebssysteme noch zu fairen Preisen an und da bin ich voll dafür, wenn sie diese sch... Cracker aussperren wollen.

    Als ich da mal letztens bei MS angerufen hab, bin ich aufgrund von nem lustigen Versprecher mit der Callcenter-Mitarbeiterin total ins OT-Gespräch gekommen und hab mit der fast ne halbe Stunde gequatscht. Die war richtig nett =)
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wann kommt neues Windows raus?

    ich installiere desöfteren neu. und es nervt einfach, da immer anrufen zu müssen und sich ne neue nummer geben zu lassen. bei win 2000 muss ich das nicht machen. und ich brauche XP nicht zwingend. DIE SIMS 2 läuft auch unter 2000.

    ich will ja nicht die windows-linux-diskussion wieder anheizen, aber wenn etwas zu fairen preisen angeboten wird, dann linux & co. aber windows ist doch schon recht teuer. ich hab damals für winXP home, als es rauskam, 150 DM bezahlt und das war nur das update.