1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommt neue Soft

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Zambon, 13. Juli 2002.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Jetzt habt doch mal noch ein paar Tage Geduld. Oder funktioniert bei euch bei der Box überhaupt nichts? Dann wäre das in der Tat ein Grund zu meckern. Ich kann noch für kurze Zeit mit einem fehlerhaften EPG oder einigen kleinen Aussetzern leben. Natürlich erwarte ich auch sehnlichst das neue Update; aber es gibt auch noch andere Dinge im Leben.
     
  2. eskobar

    eskobar Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    geduld..*mh* die habe ich schon seit monaten...hab - wie schon mal geschrieben - 3 boxen der art im hause. und die haben alle komplett verschiedene fehler. am nervigsten ist jene, die ich selbst verwende, da nach einem sendersuchlauf etliche sender zwar von der frequenzeinstellung her stimmen, aber "keine sendung" zeigen. lt. galaxis sollte ich wieder mal auf werkseinstellung reseten...sollte mit 2.6 behoben sein. nur hab ich null bock, das jetzt neu einzustellen, dann auf 2.6 zu warten und dann vielleicht wieder von vorne zu beginnen...und der asynchrone ton (vor allem orf bei manchen sendungen) ist verdammt nervig. der timer, der es nicht ueber mitternacht schafft - kann man umgehen, in dem man die kiste anlaesst und hofft, dass sie bis zum aufnahmezeitpunkt nicht abruesselt.

    also - geduld hab ich glaub ich genug bewiesen. nur bei einer firma wie galaxis, die auf mails nicht mal reagiert und kunden offenbar wissentlich anluegt, damit sie ruhe geben ("update ist schon zum test bei premiere, kommt bald raus")...und einem die family hinten drinn sitzt, weil man eben das ganze haus mit easy world versorgt hat....irgendwann mal reichts einem. wenn es was anderes preiswertes mit betacryptleser (orf digital) gaebe, waeren die 3 galaxis schon laengst wieder beim haendler.

    komme mir als kunde jedenfalls ziemlich verarscht vor, denn ich hab ein produkt, was offenbar noch nicht markttauglich ist und vom hersteller kommen nichts wie vertroestungen oder updates, die zwar einen teil loesen, dafuer andere neue fehler verursachen. mir ist klar, ein 100 %ig funktionierendes geraet ist bei jedem hersteller unmoeglich, nur bei galaxis funktionieren grundlegende sachen nicht. ist, wie wenn ich ein auto ohne bereifung kaufe. hab zwar eins, kann auch nett drinn sitzen, aber net fahren.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich merke schon, du bist zu Recht sauer und ungeduldig. Was mich nur wundert: Wenn die Qualität so mies ist, warum hast du dann 3 (!?!) von diesen Dingern gekauft?
     
  4. eskobar

    eskobar Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @schwarzer lord: weil die anderen galaxis produkte eigentlich gut sind; nur wenn ich vorher gewusst haette, dass die easy world so unausgereift ist, haette ich den spass nie gekauft; und ich brauchte eben geraete, die orf-digital-karten-tauglich sind und moeglichst keine 500,- euro kosten winken

    als ich mich damals eingelesen hab, war ich mir der softwareprobleme durchaus bewusst. nur hats damals schon von seiten galaxis geheissen, man wisse darueber bescheid und mit naechstem update (2.5) sei alles ok...

    waere dieses versprechen nicht gewesen, haette ich den restlichen hausmitgliedern freie wahl gelassen und mir selbst was teureres gekauft, wo man auch sowas wie support hat und wo solche unfertigen kisten dem kunden nicht zugemutet werden winken
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ach so. Na dann hoffen wir weiterhin gemeinsam.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wir warten aufs Christkind...
     
  7. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Also so langsam wirds echt Zeit!

    So langsam bekomme ich das Gefühl, das die von Galaxis keine bessere Soft hinbekommen und die Kunden nur hinhalten... ich hoffe das ich eines besseren belehrt werde!
     
  8. thomas011

    thomas011 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,
    und Premiere hat mir heute geschrieben das man mir gerne alle fragen zum Sat empfang beantwortet nur zu den Digital Empfänger von Galamist nicht.
    Da ist der Schrott hersteller für zuständig.
    Und der den Mist herstellt gibt Premiere die schuld...
    Thomas
     
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    ich habe hier einen hirschamnn csrt 5012ci mit beatcrypt. das ist doch auch eine galaxis soweit ich weis. im grossen und ganzen läuft die box ja einigermaßen (bis auf den abstürzenden epg usw.)
    das grösste problem habe ich allerdings mit dem DD 5.1 ausgang. auf premire 1 und 2 stürzt mir die box am laufenden band ab wenn ich z.b. umschalten will. Oder sie hängt sich während der dd sendung einfach auf oder hat dauernde bildstörungen die so ca 1 minute dauern und dann kriegt sich die box meistens weider ein. Nur kann man danach nicht mehr umschalten...
    das ganze nervt mich schon ziemlich weil ich die ******* box ja nur wegen DD habe.
    Da gelobe ich mir meine dbox1 die funzt wenigstens einwandfrei..
     
  10. Sistenix

    Sistenix Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    das grösste problem habe ich allerdings mit dem DD 5.1 ausgang. auf premire 1 und 2 stürzt mir die box am laufenden band ab wenn ich z.b. umschalten will. Oder sie hängt sich während der dd sendung einfach auf oder hat dauernde bildstörungen die so ca 1 minute dauern und dann kriegt sich die box meistens weider ein. Nur kann man danach nicht mehr umschalten...

    Das ganze ist bei der Easy World Kabel genauso und das, trotzdem dort die Softversion 2.62 schon drauf ist.
    Eventuell bekomme ich nächste Woche eine Sagem Box, dan trete ich das Teil in die Tonne.