1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wann kommt MTV?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von tbs, 5. September 2004.

  1. tbs

    tbs Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe gehört, das auch bald MTV empfangbar sein soll!?

    Aber wann in Düsseldorf?

    wäre super wenn mit da jemand helfen könnte?

    bis denne tbs
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wann kommt MTV?

    Hallo und willkommen im DF-Forum, tbs
    Gar nicht, schau mal hier: http://nrw.ueberallfernsehen.de/programmangebot. Zum schon bestehenden Angebot kommen am 8.11. noch CNN, EuroSport, Terra Nova und VIVA dazu.
    Schönen Sonntag, Reinhold