1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommt Humax BTCI-5900 ??

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Stinkfus, 30. März 2002.

  1. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hab gehört dass sie ab 01.04. erhältlich sein soll !?
    Kann dass jemand bestätigen ?
    Welchen Preis wird sie haben, ohne Premiere Abo ?
     
  2. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
  3. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Danke !
     
  4. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    @moe

    keiner von beiden hat sie lagernd!
     
  5. Sat-Connect

    Sat-Connect Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wir haben heute mit der Auslieferung der ersten Humax BTCI 5900 begonnen.

    Z.Zt sind noch einige Humaxe ab Lager lieferbar. Die Auslieferung erfolgt in der Reihe der Bestelleingänge.

    Aufgrund der starken Nachfrage kann es jedoch zu Lieferengpässen kommen, es befinden sich jedoch ausreihende stückzahlen im Zulauf sodaß wir kurzfristig jeden Kunden bedienen können.

    Wir wünschen allen noch einen schönen Tag und verbleiben,

    mit freundlichen grüßen
    Fa. sat-connect


    Online-Shop
     
  6. Sarandonga

    Sarandonga Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi sat-connect,

    sind die Preise mit Premiere Subventionen schon bekannt?

    Danke für ne Antwort
     
  7. Plumpaquatsch

    Plumpaquatsch Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich bin gerade in eine neue Wohnung gezogen, die eine Schüssel auf dem Dach hat. Meine letzten Erfahrungen mit Schüssel liegen etwa acht Jahre zurück. Wie auch immer, ich wollte mir nach kurzem Studium der Materie (hat sich ja was getan die letzten Jahre) auch den Humax BTCI-5900 anschaffen.

    Tja, Bingo, da entdecke ich zufällig die Seiten hier, anschließend zufällig diesen Thread, und schließlich die Info von SAT-CONNECT, daß das Gerät lieferbar ist. ´Hurra´ dachte ich.

    Leider kenne ich den Laden nicht, aber nach dem Lesen der AGBs, die so ziemlich jenseits von dem liegen, was im Fernabsatzgesetz (oder wie heißt das neue Dingens?) geregelt ist, habe ich schon keine Lust mehr, dort eine Bestellung abzusetzen. Jedenfalls enthalten diese AGBs rein gar nichts von dem, was z.Bsp. unter http://212.227.151.132/Regional/alle/presse/info_beratung/aktuell_onlinerecht.htm zu lesen ist.

    Wat mach ich denn nun?

    Warten, bis das Dingen im Laden um die Ecke lieferbar ist?

    Any hints?

    Grüße

    Plumpa´
     
  8. Sat-Connect

    Sat-Connect Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo sarandonga,

    leider können wir keine subventierte geräte anbieten. premiere world zeigt leider keinerlei interesse an unternehmen die sich auf den reinen online-markt beschränken. trotz mehrmaliger anfragen sind wir bisher hier noch zu keinem ergebnis gekommen.

    hallo pumpaquatsch,

    was stört sie den an unseren agb`s? wir bieten wie üblich ein 14 tägiges rückgaberecht wie gesetzlich vorgeschrieben, und das man für rückname/umtausch von bereits geöffneten und benutzten geräten einen abschlag verlangt ist doch mehr als gerechtfertig. wir können waren doch dann nicht mehr als neu verkaufen.
    denken sie doch einmal an die leute die in verkäufsräumen um die waschmaschinen kreisen und verzweifelt nach irgend welchen kratzern suchem um einen preisnachlaß zu rechtfertigen.

    mit freundlichen grüßen
    ihr sat-connect team

    Online-Shop
     
  9. ika24

    ika24 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    JUHU
    ich habe ihn(leider zufrüh gefreut)

    Der Humax Btci braucht ne Dbox 2 Karte (gut die hab ich bei Premiere besorgt(tausch gegen meine 1´ser Karte)) ja freudig das Gerät einschalten zukönnen ud die Bundesliga zuschauen .Tja das wars dann auch schon.Die Kiste geht nicht an (ja ich weiss der hat nen Schalter hinten - brachte nichts )

    Mal warten ob das mit den 72 Std klappt die Humax Premiere zugesagt hat .Die Hotline war übrigens echt nett und freundlich zwar etwas unbeholfen da noch nicht viele Kunden angerufen haben(zumindestes mein CallBOY breites_ breites_ )aber nett und witzig.Was mich nur störte war die Premiere Warte Musik (Watching the Daylight)Aber egal.Freue mich aus Testen (und wieder 72 Std...........)

    bis denn

    der tvmann
     
  10. okaiser

    okaiser Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo. Wie sieht es aus mit ausführlichen Tests des BTCI-5900?
    Kann da schon jemand was genaues sagen? Habe das Galaxis Gerät in Aktion gesehen und war nicht sonderlich begeistert. Bin am überlegen ob ich in den Humax kaufe oder doch lieber auch die DigiBox Beta 2 von Technisat warte.
    Erfahrungs- und Testwerte wären nicht schlecht.