1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommt "Enterprise" - die Serie?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wiste, 2. April 2002.

  1. killercomet

    killercomet Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Meinst Du die Meldung von Chip-Online???

    Hoffe mal das *wirklich* eine DVD-Fassung kommt. In Englisch ist die Serie klasse bei der deutschen Fassung muß man dies abwarten und VHS-Bänder (besonders gekaufte) kommen mir nicht mehr ins Has [​IMG]

    Gruß
    Kuh
     
  2. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von wiste]Die Erscheinungstermine für die ersten drei "Enterprise"-Folgen auf VHS stehen fest: Sie sind ab dem 2. Mai bzw. 6. Juni erhältlich (siehe auch www.amazon.de)!

    Da frage ich mich, ob sich auch PREMIERE-Kunden auf die TV-Erstausstrahlung der Serie (ich nehme mal an auf dem zukünftigen PREMIERE Serie-Kanal) freuen dürfen oder sich bis Herbst (!!) noch in Geduld üben müssen!??</strong><hr></blockquote>


    der ENTERPRISE Pilot Film ist ja schon in den Videotheken zu finden ... ansonsten wird es immer (siehe Voyager, Stargate etc.) das Video zuerst geben ... erst viel später dann Pay TV (wenn jmd. die Rechte erwirbt) ... dann Free TV ... so sieht die normale Vermarktungskette aus ...

    Also warten bis die Dinger dann in der Videothek stehen ... da der Pilotfilm schon da ist kann es nciht mehr lange dauern bis zur Serie