1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommt "Enterprise" - die Serie?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wiste, 2. April 2002.

  1. wiste

    wiste Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Die Erscheinungstermine für die ersten drei "Enterprise"-Folgen auf VHS stehen fest: Sie sind ab dem 2. Mai bzw. 6. Juni erhältlich (siehe auch www.amazon.de)!

    Da frage ich mich, ob sich auch PREMIERE-Kunden auf die TV-Erstausstrahlung der Serie (ich nehme mal an auf dem zukünftigen PREMIERE Serie-Kanal) freuen dürfen oder sich bis Herbst (!!) noch in Geduld üben müssen!??
     
  2. HannoverGay

    HannoverGay Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Die Dame der Premiere-Hotline, die ich aus lauter Verzweiflung letzt Woche angerufen habe, kannte die Serie nicht einmal. Sie musste erst nachfragen und hat mir dann gesagt, dass in den nächsten Monaten keine Austrahlung geplant sei.
     
  3. wiste

    wiste Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das sind ja rosige Aussichten!

    Ich glaub ich werde mir die Serie für € 17.89 pro Folge per Video reinziehen...naja, ich habe PREMIERE heute mal eine weitere Anfrage geschickt. Mal schaun was rauskommt!

    Ciao HannoverGay!
     
  4. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    2003 soll die erste season auch auf DVD rauskommen.
     
  5. HannoverGay

    HannoverGay Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> ich habe PREMIERE heute mal eine weitere Anfrage geschickt. Mal schaun was rauskommt!

    Ciao HannoverGay!
    <hr></blockquote>

    Poste das dann hier bitte mal. Würde mich mal interessieren, was dieses mal rauskommt.

    cu
     
  6. killercomet

    killercomet Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Laut Paramount sind in Deutschland bislang noch keine Rechte erworben worden - Quelle : www.areadvd.de

    Ihhhh, VHS. Dann doch lieber SVCD...

    Woher stammt die Info mit der DVD-Version Anfang 2003??? Bisher war da noch nicts geplant...

    Gruß
    Kuh
     
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Falls es jemand interessiert demnächst kommt auch wieder "Knight Rider"

    Ciao

    MS2K
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    wenn es interessiert und wer englisch kann:

    Seit ein paar Tagen, glaube letzte oder vorletzte Woche kann man von der Serie Friends die Staffel 8 Folge 801-808 kaufen, jedoch im Originalton. Jedoch auf Englisch besser als auf Deutsch für echte Freaks.
    Die achte Staffel läuft hier in den USA im Moment noch ist jetzt bei Folge 818, diese Woche 819.
    Also wird noch etwas dauern bis die Erstaustrahlung in Deutschland folgt. Ich kann aber sagen es lohnt sich die ersten acht Folgen anzugucken obwohl die nächsten Folgen noch besser sind.
    Vielleicht einer der besten Seasons überhaupt.

    Wer kaufen will, kann bei Amazon.de gucken, die haben sie..zumindest letzte Woche hatten sie sie noch, wenn sie jetzt nicht ausverkauft ist.

    CableDX

    [ 03. April 2002: Beitrag editiert von: CableDX ]</p>
     
  9. Spockymulder

    Spockymulder Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von ms2k]Falls es jemand interessiert demnächst kommt auch wieder "Knight Rider"

    Ciao

    MS2K</strong><hr></blockquote>

    Das wär ja coool !!!

    Und wo bitte schön, wahrscheinlich auf 13th Street ,auf solche Serien kann man ja bei Premiere lang drauf warten.

    Enterprise wird dann irgedwann mal in 2-3 Jahren im Free-TV laufen [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Schnief war das nicht schön früher auf DF-1 heul.

    Spockymulder [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Es lebe der Sci-Fi Kanal
     
  10. Patrick

    Patrick Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die 1. Season von Enterprise kommt noch Ende 2002 (wahrscheinlich zu Weihnachten) als DVD Boxset heraus.

    Wenn ihr es nachlesen wollt, dann geht zu www.areadvd.de in Paramount-Forum. Dort postet regelmässig ein Mitarbeiter von Paramount (Moderator des Forums) und versorgt euch mit aktuellen Infos.