1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommt endlich sky c ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DSF, 6. Juli 2011.

1. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wann kommt endlich sky c ?

Bei Sky One HD ist man wohl aber noch am munkeln.
    Nur ist der inhaltlich anders aufgestellt als Start damals.
    Zum Beispiel könnten dort dann die Serien laufen die Sky selbst einkauft.
    Auch würde der ins Welt HD-Paket kommen...
    Aber ich denke nicht das Sky das jetzt als Schwerpunkt hat.

2. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wann kommt endlich sky c ?

Was Sky fehlt, ist ein Seriensender in HD, aber da sie ja auch da keine vernünftigen Rechte besitzen und sich alles von den Privaten wegschnappen lassen, ist das auch überflüssig.
    Die Zukunftsmusik sollte klar sein, wenn man schon sein ganzes Geld in die BL investiert, dann muss man konsequent sein.
    Klartext heisst das, Transponderkapazität beschaffen und 5 Bundesliga HD Programme aufschalten und sich auch dementsprechend entlöhnen lassen, schluss mit dem Gratis gucken.
    BL nur noch für BL Abonnenten
    Kabelkunden (wie auch ich) müssen dann prüfen, ob sie das abonnieren oder vielleicht sogar gegen ihre Zwangsverkabelung klagen.
    Ich hab mich jetzt mit meinem Vermieter geeinigt, ich muss zwar noch jeden Monat Kabelgebühren bezahlen aber hätte die Erlaubnis von ihm, sobald die NC einen HD Sender von SKY nicht einspeisst, eine SATschüssel bis zu 90cm anzubringen.
    Neue Sportrechte kaufen und die Sport Kanäle befüllen, SHD Extra wäre ein guter Kanal für Wochenhighlights Wh. und buchbare Sportevents.
    Wenn das Thema Sport ersteinmal konsequent ausgebaut ist und läuft, wird SKY sich auch um andere Themen wiederkümmern können.
    Momentan ist alles eine Baustelle und ihnen geht das Geld aus und was macht man da ?
    Richtig, man stellt schonmal das fertig was am weitesten ausgebaut und am profitabelsten ist, um schonmal ein paar Wohnungen zuvermieten, damit wieder Geld reinkommt.
    Man muss jetzt endlich mal eine Baustelle konsequent fertig stellen, um sich mit neuen Projekten wie SKY C befassen zukönnen.

Gruß