1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommt endlich Replicant ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von freaksven, 23. August 2002.

  1. freaksven

    freaksven Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Der lieg doch auf Premiere Direkt : 05.03.2002

    Wo bleibt der ?
    Wo bleibt das neue Programmheft ?
    Hat es schon jemand ?
     
  2. scirocco

    scirocco Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @freaksven
    Mußt Du eigentlich für jeden Scheiß hier ein neues Thema erstellen???
    Solltest Dich zum Beispiel erstmal zum Thema Direktfilme äußern,daß Du selbst eröffnet hast.
    Woher Du die Informationen hast,daß die von dir genannten Filme zum Jahresende laufen.D a s würde hier einige Leutchen interessieren!
    Gruß scirocco
     
  3. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Du kannst echt Fragen stellen?! durchein * Kopf schüttel *

    Hast Du mal auf das heutige Datum geschaut?
    Wir haben heute erst den 23. des Monates.
    Wie wir wohl alle aus vielen Jahren Premiere wissen, kommt das neue Heft bei den meisten immer erst um den 26. bis hin zum 30. des Monates.
    Muss man da wirklich schon am 23. schon fragen:
    "Wo bleibt das Heft?"

    Man Leute, man muss hier doch nun nicht für jeden Quautsch `nen Thread aufmachen.

    Ich kann`s ja verstehen, wenn man die Frage nach dem Programmheft am 30.08. stellt, aber am 23.? durchein boah! durchein
     
  4. Baguette

    Baguette Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Frag doch einfach Premiere selbst, die werden es ggf. wissen breites_ breites_
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    er kommt ab anfang september laut www.tvtv.de

    also ich ahb das programmheft auch schon am 20 bekommen drum wart ich auch schon jeden tag drauf. aber ich denke es wird morgen kommen läc
     
  6. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!
    Außerdem, wo steht geschrieben das Direktfilme schon nach 2-3 Monaten im normalen Programm laufen? Das sagen hier immer wieder welche gerne trifft aber meistens nicht zu!
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Sagen wir mal lieber es trifft nie zu winken Es sei den man rechnet mit dem letzten Ausstrahlungs termin da Direkt Filme meistens 2-3 Monate laufen.
    Gruß Gorcon
     
  8. freaksven

    freaksven Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    cool das der kommt ! freu :-9