1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommt endlich PREMIERE DIREKT HD?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Zodac, 7. Juli 2008.

  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    AW: Wann kommt endlich PREMIERE DIREKT HD?

    Premiere Direkt HD wäre super!
    Allerdings finde ich €5 zu viel des guten.

    Bei XBOX LIVE kosten die ja auch so viel (mal mehr, mal weniger).
    Maximal 4 Euro.
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Wann kommt endlich PREMIERE DIREKT HD?

    Das wird niemals kommen. Mit PPV´s und Direktfilmen läßt sich schnelles Geld verdienen!
    Oder willst du Big Brother ins Sportportal legen? :LOL:
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wann kommt endlich PREMIERE DIREKT HD?

    Big Brother im Sportportal??

    BB ist ja in dem Sinne kein PPV, ist ja ein Monatsabo für 15 Euro wo man auch einen Tag, ähnlich wie im Sportportal einzeln für 5 Euro buchen kann
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Wann kommt endlich PREMIERE DIREKT HD?

    Gehört aber zur Familie von Premiere Direkt!
     
  5. johni

    johni Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann kommt endlich PREMIERE DIREKT HD?

    warum 5 euro für ppv hd? hd sollte standard sein. die sollten mit dem sd ppv auf nen euro runter gehen, für die leistung die die dort bieten. schaut euch doch mal um im netz. dort gibts so gut wie alles in hd(720p,1080p). ist doch ein witz, dass ich 24h nach der deutschen lost ausstrahlung auf fox in beschi**ener qualität, dieselbe episode im netz in 720p bekomme.
    kommt mir nun nicht das ist illegal usw.
    ich weiß nicht was fehlt. ist es der wille, das geld, keine ahnung.
    die bild und ton quali von direkt reicht heute gerade mal an die quali der divx cds ran, die ich vor ca. 10 jahren aufm schulhof getauscht habe.
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wann kommt endlich PREMIERE DIREKT HD?

    Die bekommst du nicht erst 24h nach der deutschen Ausstrahlung auf FOX sondern spätestens 8 Stunden nach der US-Ausstrahlung auf ABC.

    Trotzdem ist es illegal...

    Wer LOST übrigens in guter Qualität sehen will sollte sich ein Sky HD Abo zulegen. Sky One HD zeigt die Folgen nur wenige Tage nach der US Ausstrahlung in feinstem 1080i.

    Greets
    Zodac
     
  7. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann kommt endlich PREMIERE DIREKT HD?

    HD PPV darf auf keinen Fall mehr kosten als momentane Direkt-Filme, die im Vergleich zur Videothek schon zu teuer sind. Ich bekomme hier in meiner Videothek, die ich zu Fuß erreichen kann, DVDs und Blu-Rays für 99 Cent am Tag bzw. 1,75 Euro, wenn ich sie erst am nächsten Tag zurückgebe. Preislich ist kein Unterschied zwischen DVD und Blu-Ray (abgesehen davon, dass die DVDs immer weg sind und ich die Blu-Rays sogar fünf Minuten vor Schließung noch bekommen kann ;) ).
     
  8. johni

    johni Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann kommt endlich PREMIERE DIREKT HD?

    ich mein die "deutsche version".
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wann kommt endlich PREMIERE DIREKT HD?

    Vor 2011 wird es keinen neuen HDKanal geben, sonst würde man nicht während der WM HD-Konferenzen planen:mad: :mad: :mad: :mad:
     
  10. Mali2

    Mali2 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wann kommt endlich PREMIERE DIREKT HD?

    Wie soll das legal gehen ?