1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommt endlich mal ein Anbieter mit uneingeschränkten Pay-TV Angebot via Sat

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von schottel, 12. Januar 2008.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wann kommt endlich mal ein Anbieter mit uneingeschränkten Pay-TV Angebot via Sat

    DRM inklusive, und deswegen NEIN, keine Alternative.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Wann kommt endlich mal ein Anbieter mit uneingeschränkten Pay-TV Angebot via Sat


    Hätt ich vor meinen Fenstern nicht den Wald und auf dem Dach mehr
    als die verbaute Analog-Gemeinschaftsanlage von der Baugenossenschaft,
    oder einen eigenen Balkon, hätte ich auch Digitalsat. Sky käm schonmal
    gar nicht in Frage. Ich habe keine Lust auf eventuelle dunkle Bildschirme.
    Mein Pay-TV abonniere ich ganz offiziell und legal und zahle gern dafür.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Wann kommt endlich mal ein Anbieter mit uneingeschränkten Pay-TV Angebot via Sat

    Wieso, mit DVD-Rekorder kann mir der DRM sch.eissegal sein, der zeichnet
    ALLES auf, ach Premiere!!! Und ich hab alles in einer Box:
    40 Pay-TVs die normalerweise z. T. von Arena kommen inkl. Premiere, und
    OHNE Smartcard.

    Werbung für T-Home: Es gibt nix hundertprozentiges, auch hier gibts Sachen zum kritisieren. Z. B. finde ich es blöd, das seit August 2007 keine neuen Sender aufgeschaltet sind. Ich habe nur 150. Ich könnte ja auch sagen:
    Ha, macht ihr wieder Werbung für Kabel und Sat? Habt ihr ne Schwester bei Technisat, oder Kathrein?
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wann kommt endlich mal ein Anbieter mit uneingeschränkten Pay-TV Angebot via Sat

    So ist es, das ist auch im Kabel der Fall. Kleine Kabelnetzbetreiber bieten weniger als die Großen. Im Sat Bereich ist das mit den Spartensender im Moment eben noch schlechter.

    ...und auch dieser Netzbetreiber bietet nicht alle Programme der Gruppe an, wollen tun die schon. Es liegt also nicht an den Sendern.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wann kommt endlich mal ein Anbieter mit uneingeschränkten Pay-TV Angebot via Sat

    Ach so, ich dachte der Rekorder extern wäre dann auch blockiert. Dann muß ich mein Urteil revidieren. Allerdings fehlt doch die Programmvielfalt wie über Sat. So tolle Sachen wie Pentagon Channel gibt es bei T-Home nicht.
     
  6. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wann kommt endlich mal ein Anbieter mit uneingeschränkten Pay-TV Angebot via Sat

    ok, ich habe mich nie mit T-Home beschäftigt, aber ginge es denn überhaupt, wenn die Leitung nur maximal DSL3000 hergibt ?

    Gerade auf dem Land siehts halt schlecht aus mit Alternativen - Kabel gibts keins und DSL ist oftmals auch nur zwischen 1000-3000 möglich. Von daher würde ich mir EINEN Anbieter mit ALLEN Kanälen wünschen. Von Wettbewerb halte ich in diesem Fall nichts - lieber ein Monopol ;-)
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wann kommt endlich mal ein Anbieter mit uneingeschränkten Pay-TV Angebot via Sat

    3000er kann man vergessen. Das Bild würde ruckeln und ein gleichzeitiges Surfen wäre nicht mehr zu denken.
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Wann kommt endlich mal ein Anbieter mit uneingeschränkten Pay-TV Angebot via Sat

    man wird es wohl nie erleben, das man ALLE PAY-TV Sender bei EINEM PAY-TV Anbieter bekommt.

    Ein traum der wohl nie in erfüllungen gehen wird, leider, weder via SAT,Kabel oder IPTV :(
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Wann kommt endlich mal ein Anbieter mit uneingeschränkten Pay-TV Angebot via Sat

    IPTV mit entertain ist "Nur" möglich wenn der Check DSL16+ ausgibt.

    alles was darunter ist: NO WAY !

    Aber wer weiß, Hansenet, Arcor und T-Home geben ja Gas um IPTV noch mehr Nutzern anzubieten auch auf Ländlichen Regionen
     
  10. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Wann kommt endlich mal ein Anbieter mit uneingeschränkten Pay-TV Angebot via Sat

    es wird nicht passieren den die manager sind alle sturköpfe aber ich frage mich auch manchmal warum sender nur auf einer plattform senden muß man verstehen wer will