1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommt endlich mal ein Anbieter mit uneingeschränkten Pay-TV Angebot via Sat

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von schottel, 12. Januar 2008.

  1. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wann kommt endlich mal ein Anbieter mit uneingeschränkten Pay-TV Angebot via Sat

    Jepp Nelli22.08, da haste wohl recht. Das Monopol ist der schleichende Entavio-Tod. Das hammse sich wohl selber verbockt.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wann kommt endlich mal ein Anbieter mit uneingeschränkten Pay-TV Angebot via Sat

    Um an KDG Home ranzukommen braucht man aber Arena, Premiere Star und Thema...
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.483
    Zustimmungen:
    3.171
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Wann kommt endlich mal ein Anbieter mit uneingeschränkten Pay-TV Angebot via Sat


    ... oder T-Home :winken: :winken: :winken:

    ###########Entertain Comfort Plus (15 Euro Aufschlag)'#########

    http://entertain.eki.t-home.de/program/channels/
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wann kommt endlich mal ein Anbieter mit uneingeschränkten Pay-TV Angebot via Sat

    T-Home interessiert hier nicht.

    T-Home ist NICHT sat...
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.483
    Zustimmungen:
    3.171
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Wann kommt endlich mal ein Anbieter mit uneingeschränkten Pay-TV Angebot via Sat

    ... oder T-Home. Klar geht es hier um Sat, das seh ich auch. Aber Dein Satz
    stimmt so nicht. Man braucht Arena, Premiere Star und Thema... oder entschliesst sich für T-Home, immerhin eine Alternative :D !
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wann kommt endlich mal ein Anbieter mit uneingeschränkten Pay-TV Angebot via Sat

    T-Home hat aber nichts mit den Satz hier zu tun.

    Es ist nunmal so um ein angebot wie KDG Home über SAT zu haben diese 3 payTV Pakete abbonieren muss.

    T-Home ist nicht über Sat zu abbonieren und somit hier völlig fehl am Platz.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.483
    Zustimmungen:
    3.171
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Wann kommt endlich mal ein Anbieter mit uneingeschränkten Pay-TV Angebot via Sat


    Ja, ist ja schon gut Bastl!!!
     
  8. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wann kommt endlich mal ein Anbieter mit uneingeschränkten Pay-TV Angebot via Sat

    Mir gings aber eigentlich mit meinem Anliegen grundsätzlich mal darum, dass einer halt eben alles bietet. Wenn ich mir Lebensmittel kaufen will, dann renne ich ja auch nicht von einem Markt zum anderen, sondern bekomme i.d.R. alles in einem Laden. Also will ich, dass wenn ich meine Sender gucken will, alle von einem Anbieter ordern und zwar möglichst so, dass ich diese mit "der" Settop-Box gucken kann, die ich habe und nix anderes. Ich kann ja auch mein Schnitzel in einer Pfanne braten die ich habe und nicht nur in einer bestimmten. Das ist meines Erachtens das größte Hindernis des digitalen Fortschrittes in der TV-Landschaft. Es kann ja durchaus die vorhandenen Mitbewerber geben. Konkurrenz belebt ja das Geschäft. Aber es wird doch mal irgendwann einer in der Lage sein alles unter einem Dach barriefrei und klar struckturiert anzubieten.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wann kommt endlich mal ein Anbieter mit uneingeschränkten Pay-TV Angebot via Sat

    wo kaufst du denn ein ? nicht jeder supermarkt hat alles !

    und was verlangst du ? ein einheitliches angebot ist in der wirtschaft nicht erwünscht ! merkt man doch immer wieder. war auch früher schon so ! BETAMAX vs. VIDEO 2000 vs. VCR vs. VHS oder DVD-R vs. DVD+R oder HDDVD vs. BLURAY oder DR-DOS vs. MS-DOS usw. usw.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2008
  10. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wann kommt endlich mal ein Anbieter mit uneingeschränkten Pay-TV Angebot via Sat

    oh kimi macht wieder t-home werbung :)

    - probier doch mal sky ;)