1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommt Einslive?

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Philipp139, 18. Juni 2005.

1. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wann kommt Einslive?

Und NJoy sendet KEINE Werbung!!!

2. Soligor

Soligor Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der ganze NDR bis auf NDR2 sendet keine Werbung... :rolleyes:

3. hessenpeter

hessenpeter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo ,
    ich muß wirklich sagen , dass ich, wenn es momentan um das Thema Lieblingsradiosender geht und nicht wie ursprünglich angesprochen "Wann kommt Einslive" höre ich seit ca. 25 Jahren hr3 auch wenn ich NIE in Hessen gewohnt habe. Der Grund ist ganz einfach: Als NDR 2, WDR2 und Radio Bremen besch.. Musik gebracht haben (N-Joy,Bremen4 bzw. Einslive gab es zu der Zeit noch nicht) hat hr3 mit der Berühmten Mittagsdiscotheque zwischen 12 und 14 Uhr richtig gute Musik gebracht, während der NDR noch nicht wußte was Konkurrenz war (hatte ich so das Gefühl damals) und hatte demzufolge für mich sch..Musik gebracht. Also bin ich bei hr3 hängen geblieben. Gut heute via ADR DVB-S hat man natürlich die Auswahl aber selbst da sind meine Lieblingssender SWR 3, HitRadio FFH und natürlich Ö3 und natürlich im Auto auch mal BFBS Radio 1 (sind morgens von 9-11 sehr zu empfehlen )

4. Soligor

Soligor Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nochmal,
    redet ihr nur von der Musik oder auch von der Moderation?
    Ich mein, gut ok wer es kann ist klar im Vorteil. Aber welcher Deutscher hört schon einen ausländischen Radiosender (sogar als Favorit)?
    Kann ich mir auf Dauer nur schlecht vorstellen...

wobei ich sagen muss, dass ich Wild FM oder Slam FM aus NL auch sehr zu empfehlen finde :winken: :p

5. wolle

wolle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sehe ich auch so, ich kenne nichts besseres als Einslive. WDR2 geht auch noch. Wenn ich mir das hochgelobte Hitradio anhöre, wird mir schlecht. Nur eine Richtung, seicht, seicht, seicht. Dudelfunk wie bei vielen anderen Sendern.