1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommt diese Auto Tuning Serie alias American Chopper ins TV?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von LarsK, 20. August 2006.

  1. LarsK

    LarsK Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Hagen/Westf.
    Anzeige
    Ich habe vor ein paar Tagen eine Vorschau für eine neue TV Serie gesehen, leider kann ich mich nicht mehr an den Sender erinnern.
    Es ging da um eine Auto-Tuning Werkstatt in der Autos extrem getuned wurden, z.B. ein Hummer auf ca 7-8 mtr gestreckt. Der Besitzer war ein Typ, der ein Bruder von Big Paul aus American Chopper hätte sein können.
    Ich meine der Titel war Big Daddy o.ä.
    Kennt jemand von Euch die Serie und hat ein paar Infos darüber?

    CU

    Lars
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Wann kommt diese Auto Tuning Serie alias American Chopper ins TV?

    Pimp my Ride, schon ewig auf MTV.
     
  3. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    553
    AW: Wann kommt diese Auto Tuning Serie alias American Chopper ins TV?

    BigDADDY kommt heute abend auf Discovery Channel 21:10uhr(start ist heute und kommt dann immmer Montags),da bauen sie nen Hubschrauben zu nem Bus um
     
  4. LarsK

    LarsK Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Hagen/Westf.
    AW: Wann kommt diese Auto Tuning Serie alias American Chopper ins TV?

    Jaaaa, genau das meinte ich, gerade noch rechtzeitig, Danke Dir !!!!!!
     

Diese Seite empfehlen